World of Gothic Archiv > OT-Forum
Handwerker Interessenvereinigung
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
01.06.2003, 17:52 #276
Linky
Beiträge: 3.168

Dann mach i halt 1-2. Wie gesagt, ihr seid die Handwerker, ihr seid die Chefs ;) :D.

_Linky

PS: Ich zahle gut, wollte ich erwähnt haben .
01.06.2003, 18:55 #277
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich bin maler linky... kein problem...arbeite mit allen was mit Farbe zu tun hatt...
01.06.2003, 18:59 #278
Linky
Beiträge: 3.168

Gut, also Holzfäller (macht minor) und Maler (Legolas) wäre erledigt.
Wir sehn uns ja eh, Legolas und minor werd ich auch noch finden...

_Linky
03.06.2003, 13:46 #279
Gjaron
Beiträge: 1.380

@uncle-Bin: Ähm, wann ist das gleich nochmal mit deinen 2 betten?*etwasvergesslichsei*
ähm, wir könnten uns ja dann so bei der Steinbrücke teffen, falls da keine Palas rumtanzen.;)
04.06.2003, 08:26 #280
min0r
Beiträge: 2.318

2 Betten für Uncle? Öhmmm, die mach ich schon... :D
Das heißt: ich bin schon fertig!:D
04.06.2003, 11:43 #281
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hä? Hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?
hmmm, in dem Thread hier steht aber nix davon das Uncle-Bin den Job dir gegeben hat, und ich glaub er hätte es mir auch gesagt, wenn ich ihn nicht bekomme. Ich kenne Uncle und er würde für so einen Job eher mich nehmen, hoffe ich doch mal
*nervöszubinschiel*:D
04.06.2003, 11:46 #282
Gjaron
Beiträge: 1.380

@minor: Du bist für die Holzlieferung für den weiblichen Troll zugeteilt, naja, warten wir auf Uncle-Bins Antwort!
04.06.2003, 12:06 #283
min0r
Beiträge: 2.318

Nein, er hat mir den Job gestern gegeben. Das kannst du hier nachlesen...
04.06.2003, 12:21 #284
Gjaron
Beiträge: 1.380

Okay, ich erkenne meine niederlage an:D
Uncle-Bin, warum hast du mir nix gesagt? :D
04.06.2003, 13:16 #285
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also...
Das mit den Betten hab ich längst geklärt... nur damit hier keine Missverständnisse auftreten... hatte bei Gjaron auch Bescheid gegeben aber er war wohl gerade nicht da und hat es bei ICQ auch net gesehen...

Und noch was... als Maler für die Wände wird ganz offiziell Legolas eingestellt. Endgültig und nur er... ;)

Für den Schleifstein melde ich mich bei Dark-Druid...
Shadow-of-Death macht mir Schmiedekleidung...
Für den Schmelzofen brauch ich noch jemanden...
Auch für diverse andere Dinge der innen Einrichtung...
Also melden....

@Angroth: Bitte gib doch Böttcher bei mir als Job an...(Laienschmied kann in Klammern dazu kommen)
und vielleicht kannst du meine Einrichtung in die Auftragsliste einfügen.
04.06.2003, 13:22 #286
min0r
Beiträge: 2.318

@ Uncle: Wenn du hölzernes Schmiedezubehör und Einrichtung brauchst, dann komm zu mir...:)
06.06.2003, 19:11 #287
Eorl
Beiträge: 794

Ich suche:
-Einen Handwerker, der mir eine Sitzstange für einen Raben machen kann.
-Einen, der mir einen kleinen Metallring für den Raben bauen kann, damit ich ihn zum Nachrichtentransportieren einsetzten kann.
-Einen Schneider oder Sowas, der mir einen Mantel und eine Tasche anfertigen kann.
-Und zuguterletzt einen Schreiner, der mir eine Truhe mit Schloss bauen kann.

Bezahlung nach Vereinbarung, aber gut
Angebote bitte über IcQ oder E-Mail
06.06.2003, 19:30 #288
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Ich bin zwar überbeschäftigt, trotzdem "sag" ich einfach mal, dass ich Schneiderin, Rüstungsbauerin und Robenwirkerin bin...

Siehe auch hier
07.06.2003, 16:09 #289
Ferandos
Beiträge: 73

Wer hat Arbeit für einen Schmied? Ich bin noch nicht sehr lange im Geschäft, aber ich lerne schnell.
07.06.2003, 18:28 #290
Varyliak
Beiträge: 205

Wenn ihr Fische braucht,meldet euch bei mir ;).Einfach die Anzahl sagen und über Preis wird verhandelt.Könnt ihr mir sagen wer alles noch Fischer ist?
07.06.2003, 18:30 #291
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Halvor ist noch Fischer, bei dem kaufe ich immer, aber wenn du Lust hast, kannst du mir die Fische für meinen Teich liefern, dass geht aber erst wenn mein Haus steht, dann meld ich mich nochmal, aber ich brauch die Fische lebend nur so.....
07.06.2003, 18:42 #292
Ferandos
Beiträge: 73

Kann mir mal jemand sagen wer noch alles so Schmied in Khorinis ist?

PS: Wenn ihr nen Job für nen Schmied habt meldet euch.
07.06.2003, 19:08 #293
Rango
Beiträge: 830

@Varyliak
Verdamt, hättest du dir nich nen anderen Beruf ausuchen können??? :D Ich bin Fischer! Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten, vielleicht können wir einen kleinen Deal abhandeln, aba dazu später mehr...

[edit] wenn du kein ICQ hast solltest du dir es bald ma besorgen und deine ICQ Nummer in deinem Profil vermerken ;)

@Ferandos
Cathal und Krieger im Sumpf
Gorr bei den Lee's
mehr weiß ich nich
07.06.2003, 19:57 #294
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hummelchen, Amazone
Carthos, Garde
CiferXIV, Garde
Yale, Garde
Melyssa, Orden
Gorr, JdL
Cathal, Sumpf

Dazu noch Yerodin und Krieger BP als Rüstungsbauer und bei Garos weiß ich nicht, da steht zwar Schmied aber wer weiß und Carras macht Rüstungen hat aber nur den Handwerkerskill.
07.06.2003, 21:03 #295
Ferandos
Beiträge: 73

Hallo,
Ich bin ein Schmied und wollte mal fragen ob ich auch Mitglied der Handwerker werden kann?
07.06.2003, 21:09 #296
Chaos13
Beiträge: 887

Die Handwerkerinteressensvereinigung ist keine Gilde oder ähnliches. Sie funktioniert genau wie die Jobbörse, nur das hier halt nur Jobs die mit dem Skill Handwerker was zu tun haben angeboten werden.

Soll heißen: Es gibt keine Mitglieder im eigentlichen Sinn!
07.06.2003, 21:19 #297
Ferandos
Beiträge: 73

Ich meinte das manche bei ihrer signatur so was von den Handwerkern habe kann ich mir das einfach so dahinmachen und wo finde ich den Code den ich bei Signatur dafür eingeben muss?
07.06.2003, 21:25 #298
Chaos13
Beiträge: 887

axo! Ich weiß jetzt auch den Code nicht, aber du könntest einfach das von Unlce-Bin (einige Posts weiter oben) nehmen, indem du mit der rechten Maustaste auf das Bildchen klickst und dir die URL kopierst.

Danngibst du im Sigfeld [*url]Code des Bildes[*/url] ein und es müsste funzen.

edit:
sry, mein Fehler statt [*url] musst du [*img] eingeben.
Ohne Sternchen natürlich
07.06.2003, 21:43 #299
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich poste das jetzt hier rein, weil Ferandos auf die PM nicht reagiert und im OT Thread nicht mehr postet.

@ Ferandos: Bitte ändere dein Ava nochmal, du trägst das Ava von General Lee, das ist a) Verboten udn b) schon vergeben an 3x darf man raten.

MM und ich haben dir Links gepostet wo es 100erte Avas gibt also sei so lieb und nimm dir von denen eins oder mach selber eins.
07.06.2003, 22:46 #300
Ferandos
Beiträge: 73

Wer kann ein kaputtes Fischerboot reparieren?

PS: Wenn ihr einen Schmied sucht wendet euch an mich.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17