World of Gothic Archiv > Hilfe
BanditenBurg
Seite 1 von 1  1 
12.06.2003, 11:45 #1
crassus
Beiträge: 1.174
BanditenBurg
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich war bei dieser Banditenburg, und die ''Wache'' hat mich gefragt, wer ihr Anführer sei. Da stand Diego und Lee. Bei beiden Antworten wollte er mir an den Kragen gehen! Und jetzt meine Frage: Wie wird die Gesprächsoption mit dem Anführer freigeschaltet? Ich hab mal im Forum mal gelesen, dass der Dextre heißt! Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! :)
12.06.2003, 11:47 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn du dieses quest lösen wolltest (bringt eh nicht viel), dann müsstest du ganz am anfang den banditen, der dir auf dem weg von xardas turm in die stadt begegnet, der ander der höhle, ausquetschen....
dann erfährst du, wer der anführer ist... musst aber die richtigen antworten geben... (ich komme aus dem gebirge... ich war in der kolonie usw....)

mfg
"der winzige"
12.06.2003, 11:50 #3
crassus
Beiträge: 1.174

Oh...Aber trotzdem Danke!
Und wie kann man den Dexter trotzdem besuchen???
12.06.2003, 11:51 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm... da gibt es nur einen weg....

metzle dich durchs lager...
dexter steht in dem turm rum...

mfg
"der winzige"
12.06.2003, 11:54 #5
crassus
Beiträge: 1.174

Aber wenn ich mich durchs Lager ''metzle'', dann greift der Dexter mich doch auch an!
12.06.2003, 11:56 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tja, aber erst nachdem er dir was gesagt hat... und soviel anders anders ist das, wenn du das quest hattest, auch nicht.....

mfg
"der winzige"
12.06.2003, 12:04 #7
Magier100
Beiträge: 114

Aber ich glaube die Info am Anfang des Spiel kostet glaub ich 10 Gold(ganz schön viel für den Anfang).Später sagt Dexter auch bloss,warum er den Helden killen will und wenn man ein zweitres mal kommt,will er einen killen(ich hatte ihn sofort gekillt)
12.06.2003, 12:07 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

und? die 10 gold... die hol ich mir eh immer gleich wieder....

und ihmo bekommt man von dexter auch noch ne wizigkeit an EXP...

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1