World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl #2
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7 
10.03.2004, 13:31 #151
Longbow
Beiträge: 4.035

Hiermit kandidiere ich zum Posten des Ausbilders.

Habe mich in den letzten Tagen durchgerungen, auch zu kandidieren. Hatte es zwar erst nicht vor, aber erinnere mich noch an die letzte Hauptwahl, als ich erst auch nicht wollte, aber die alten Ratler immer sagten: "Versuchen sollte man es immer."
Damals hatte ich dann immerhin auch gewonnen, also hat es sich schließlich gelohnt. *g*
Vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder.^^

Nun verlangt ja irgendwie die Tradition von mir, dass ich hier Begründungen poste, warum man mich wählen soll, dabei kennt mich an sich jeder Gardist gut genug und kann mich selbst einschätzen.
Dazu kommt, dass sich meine Begründungen eh nicht von denen von Sammy und Ferox unterscheiden würden, weshalb sie auch keine Wahlgründe wären.

Dann bleibt noch, allen eine gute und gewissenhafte Wahl und den anderen beiden Kandidaten viel Glück zu wünschen.
12.03.2004, 19:31 #152
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit beginnt die Wahl zum/zur Ausbilder/-in

Hier erst noch einmal alle Bewerbungen zusammengefasst:

quote:
Zitat von Ferox
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Ausbilders

Hallo,
ich weis, dass ich einigen Mitgliedern der Garde sehr wohl bekannt bin und einigen anderen eher weniger. Auch ist mir sehr wohl bekannt, dass ich noch nicht sehr lange Mitglied unter euch bin. Jedoch denke ich, dass dies kein Nachteil für den Rat sein müsste, da ich viel für die Garde tun werde und ich auch viel Zeit hier in WoG verbringe. Zudem würde ich dem Rat ein wenig frischen Wind einhauchen, was meiner Meinung nach auch nicht unbedingt das schlechteste wäre. Zudem kann ich sagen, dass es mir großen Spaß macht im Rollenspiel zu posten und ich auch schon ein paar Neuen geholfen habe sich hier zurecht zu finden. Außerdem denke ich, dass es mir sehr großen Spaß machen würde, den Rekruten zu helfen und mit ihnen zu Posten.


  • Es macht mir sehr viel Spaß zu posten
  • Ich bin, meiner Meinung nach, oft im Rpg und auch bei Gilden internetn Dingen aktiv
  • Ich habe die notwendige Zeit für den Posten
  • Ich fühle mich geeignet für den Posten des Ausbilders und werde alles in meiner Macht stehende tun, um ein guter Nachfolger von Uncle zu werden
  • Ich würde mich gerne mehr für die Gilde einsetzten
  • Ich denke, ich würde dem Rat als noch recht Neuer User ein gutes Mitglied sein
  • Ich helfe gerne allen Leuten, die Probleme haben und würde sehr gern die Ausbildung der Rekruten übernehmen, da ich von meiner eigenen Ausbildung noch weis, wie viel Spaß das macht und ich gut auf neuere Mitglieder eingehen kann



Ich kann es nur nochmal wiederholen: Ich fühle mich geeignet für den Posten des Ausbilders, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dazu gewählt werden würde. Wenn sich noch andere Kandidaten aufstellen lassen (was ich erwarte), hoffe ich, dass ihr nach eurem eigenen Ermessen darüber richten werdet, wer der richtige für den Posten ist.

(Mir ist nicht bewusst, ob die Postzahl wichtig ist, aber ich musste meinen alten Account aufgeben, mit dem ich 97 posts hatte)

Ich wünsche den anderen Kandidaten
viel Glück und uns allen eine faire Wahl.

Danke, dass ihr dies alles gelesen habt. :)



quote:
Zitat von Samantha
Hiermit kandidiere ich zum Posten der Ausbilderin

Der viele Zuspruch beim letzten Mal hat mich so beflügelt dass ich mich gern noch ein weiteres Mal hineinstürzen möchte. :)

Ich denke, dass ich diesen Posten ganz gut besetzen kann.

  • Ich bin oft anwesend und so gut wie jeden Tag im Forum, in ICQ und im RPG anzutreffen. Genug Zeit hab ich also, Lust ebenso.
  • Ich hab langjährige Erfahrung mit Ratsposten und immer viel Freude daran gehabt. Ich würde mich gerne mehr für die Garde einsetzen und mithelfen sie weiterzubringen.
  • Durch die Guten Geister und die Bürgerwehr hab ich viel mit Neuen zutun und kenne ihre Anfangsprobleme gut. Außerdem habe ich in meiner früheren Gilde schon diese Aufgabe innegehabt.
  • Auch ich würde frischen Wind in den Rat bringen, allerdings im entsprechenden Maß. Schließlich arbeitet man im Rat als Team zusammen und muss aufeinander eingehen. Außerdem finde ich die Grundrichtung des jetzigen Rats wunderbar, über kleinere Sachen lässt der Rat ja durchaus mit sich reden wie man im Internen gesehn hat.
  • Mit Prüfungen im RPG hab ich auch Erfahrung durch diverse Lehrmeisterposten.

In diesem Sinne, eine faire und gute Wahl. :)



quote:
Zitat von Longbow
Hiermit kandidiere ich zum Posten des Ausbilders.

Habe mich in den letzten Tagen durchgerungen, auch zu kandidieren. Hatte es zwar erst nicht vor, aber erinnere mich noch an die letzte Hauptwahl, als ich erst auch nicht wollte, aber die alten Ratler immer sagten: "Versuchen sollte man es immer."
Damals hatte ich dann immerhin auch gewonnen, also hat es sich schließlich gelohnt. *g*
Vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder.^^

Nun verlangt ja irgendwie die Tradition von mir, dass ich hier Begründungen poste, warum man mich wählen soll, dabei kennt mich an sich jeder Gardist gut genug und kann mich selbst einschätzen.
Dazu kommt, dass sich meine Begründungen eh nicht von denen von Sammy und Ferox unterscheiden würden, weshalb sie auch keine Wahlgründe wären.

Dann bleibt noch, allen eine gute und gewissenhafte Wahl und den anderen beiden Kandidaten viel Glück zu wünschen.



-----------------------------------------------------
So, da könnt ihr noch einmal alle Bewerbungen auf einen Blick sehen.

Ab jetzt könnt ihr mir per PM eure Stimme schicken und mir mitteilen, wen ihr für den Posten des Ausbilders wählt. Danach werdet ihr eine Bestätigung von mir erhalten, dass ich eure Stimme gewertet habe. Wählen dürfen alle Erstaccounts dieser Gilde.

Und bitte wählt nicht nach Sympathie sondern schaut euch jeden der drei Kandidaten gut an überlegt eine Weile und wählt dann den, von dem ihr glaubt, dass er den Job am besten machen wird.

Die Wahl wird nächsten Freitag, etwa um die gleiche Uhrzeit, enden.
Wir hoffen wieder auf rege Wahlbeteiligung. ;)
Ab diesem Mal wird die Wahl vom gesamten Rat überwacht, eine kleine Neuregelung, die wir getroffen haben.

So dann mal frohes Wählen und möge der Beste gewinnen.
18.03.2004, 19:03 #153
Kano
Beiträge: 2.622

Nochmal zur Erinnerung, morgen Abend geht die Wahl zuende, es fehlen noch immer Stimmen. Ich hoffe zumindest, dass die, die sich enthalten, dann nicht die sind, die ständig meckern. ;)
19.03.2004, 20:50 #154
Kano
Beiträge: 2.622

Hiermit endet die Wahl zum Ausbilder

Es wurde insgesamt 24 Stimmen abgegeben, sowie eine offizielle Enthaltung.
Also genauso viel wie bei der Wahl zum Gildensprecher.

Neue Ausbilderin ist mit 58% der Stimmen von nun an Samantha

Da du schon einige Erfahrung auf dem Gebiet hat, wirst du dich sicher schnell einarbeiten, wir haben schon eine ganze Reihe von Aufgaben, die du abarbeiten darfst. *gg*

Eine kleine Einweisung gibt es vorher aber noch von mir, danach kannst du dann loslegen.
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und auf eine gute Zusammenarbeit mit uns Vieren.
Glückwunsch. :)

Auch den anderen beiden Kandidaten weiterhin alles Gute, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
19.03.2004, 21:35 #155
Samantha
Beiträge: 12.569

Hui jetzt hab ich endlich wieder was zutun :D

Vielen Dank an all diejenigen, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben. Ich werd mein bestes geben um diesen Job so gut wie möglich auszuführen. Ihr könnt euch jetzt schon freuen wenn Sammy euch in Zukunft durch die Stadt scheucht. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf. *gg*

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch an meine Mitkandidaten. Gibt sicher noch viele weitere Gelegenheiten um sich wieder einzubringen. ;)

Ich freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen Rat. :)
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7