World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist der Golem bei der Feuerprüfung?
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 10:18 #1
viperb0y
Beiträge: 5
Wo ist der Golem bei der Feuerprüfung?
Wo ist der Golem bei der Feuerprüfung? Ich bin den Weg 3x gelaufen, alle brückenabgesucht, aber er war nirgendswo, erledigt habe ich ihn auch noch nocht, da Serpentis mich immre anmeckert, das ich meine Aufgabe machen soll!

Kann mir jemand genau sagen wo der Golem ist? (Oder ne Karte)
14.06.2003, 10:25 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

wenn du hinter dem kloster bist........führt ja nach dem wasser ein weg den Berg hoch, wenn der weg wieder gerade wird kommt ne brücke (über das wasser) auf dem ein bandit ist/war.....wenn du auf die brücke zuläufst ist er rechts oben....musst einfach an der rechten seite entlanglaufen....er ist hinter ein paar bäumen versteckt
14.06.2003, 10:26 #3
Agent Red
Beiträge: 192

Wenn du von der Brücke vor dem Kloster runterspringst und rechts am Kloster vorbei schwimmst kommst du irgendwann zu einem Weg. Wenn du diesen hoch gehst findest du den Golem auf der rechten Seite.
14.06.2003, 10:27 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

du gehst den weg von der taverne , der an dragomir vorbeiführt immer weiter bis du zu nem fluss kommst , der dann in nem tal weiterfliest und der weg nach rechts hochgeht. nach noch einer biegung solltest du ihn sehen können. (zur sicherheit kannste deine fernkampfwaffe ziehen , dann übersiehst du ihn auf keinen fall)
14.06.2003, 10:39 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Magischer Golem (Kartenposition)

Magischer Golem (Bild)
14.06.2003, 10:41 #6
viperb0y
Beiträge: 5

Ok, dankeschön!
Seite 1 von 1  1