World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann mir einer helfen
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 09:26 #1
The Death1
Beiträge: 153
Kann mir einer helfen
Ich weiß das es in Gothic 2 Ur-Shack gibt aber nur wo ??
könnt ihr mir helfen?!http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=175 :D
15.06.2003, 09:28 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

im 4.kap über fajeths schürfstelle.

ps: du musst noch um die [IMG]-dinger [url=hier die seite] und [*/url] setzen , ohne sternchen natürlich.
15.06.2003, 09:33 #3
The Death1
Beiträge: 153

kann mir jemand sagen wie ich unter mein Usesname ein bild machen kann?
15.06.2003, 09:35 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

na gut.
da wo fajeth eingezeichnet is.

edit:
nen avatar machste in dem du oben rechts auf > Profil/ My vB< klickst , da auf >optionen bearbeiten< und ganz unten >avatar wechseln< . hier schon mal die beste avatar-seite. www.avatarpage.de

edit2: und versuch bitte doppelposts zu vermeiden indem du bei deinen beiträgen , wenn du noch was hinzufügen willst , den button >editieren< oben rechts vom beitrag klickst.
15.06.2003, 09:58 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

kannste selber machen.
lädst du dir dieses programm runter , installierst es , startest es , lässt es im hintergrund während du gothic spielst laufen und drückst wenn du auf dem bildschirm was hast , was du gerne speichern willst , auf der tastatur >print-screen< (rechts neben f12). dann kannst du dir die screenshots , die du gemacht hast in dem ordner worunter du clipper installiert hast ansehen und bearbeiten.

puh!! *schweißvonderstirnabwisch* haste noch n paar fragen?? :D
15.06.2003, 10:05 #6
The Death1
Beiträge: 153
Hab nur ein problemm
Gothic 2 ist bei mir gelöscht und ich muss es noch vom freund hohlen
und das kann dauern kannst du das bitte für mich machen?

und wie kann ich im text bilder einfügen ? und wie geht geht das
wo du dieses geschrieben hast auf ne seite verlinkt?

(ich bin doch neu )
15.06.2003, 10:12 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

1.kann ich nich weil ich keine homepage hab und das bild auch nicht von meiner festplatte hochladen kann. sorry.
2. lies das am besten hier nach.

aber wenns dir so wichtig ist kannste ja mal einen von den usern hier , die ne homepage haben , fragen.

edit: so ich bin jetzt erst mal raus , muss an meine internetrechnung denken.
15.06.2003, 10:16 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wär's damit?



Gefällts dir? Wenn ja dann geh auf www.avatarpage.de und guck unter Fabtasy/Male/Seite3/Uunten, dann speicherst dus, unter rechte Maustaste/eigene Bilder ab und dann kannst du's wie oben erklärt unter einfügen.
Seite 1 von 1  1