World of Gothic Archiv > Hilfe
Quicktranktasten
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 12:59 #1
Wochenkeks
Beiträge: 16
Quicktranktasten
Wusstet ihr, dass man
"m" zur Manatranktaste umfuntionieren kann (spart Zeit in Kämpfen, nicht in das Menü gehen zu müssen und zu suchen)
das gleiche geht auch mit "p" und Lebenstrank!
Man muss in die Gothic.ini (im Gothic-Unterverzeichnis "System" zu finden) gehen und : "usePotionKeys=1" eingeben!
have fun;)
15.06.2003, 13:13 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Ich denke mal dieser Tipp ist einigen schon bekannt. Aber trotzdem hilfreich. Ich verschiebe ihn mal in die Hilfe, wo er eher an sein Ziel kommt. ;)

PS: Ein wahrer Gothic-Spieler nimmt es in kauf, wärend eines Kampfes nicht zu trinken ;)
15.06.2003, 13:19 #3
The Death1
Beiträge: 153

Das ist keine Frage

naja aber auch egal
15.06.2003, 13:35 #4
semi
Beiträge: 2.734

@Wochenkeks
Solche SAchen stehen auch zuhauf im Tips-und Listen-Spoiler;) Aber ich werds trotzdem irgendwann mal ausprobieren;) Aber was das in der Hilde zu suchen hat versteh ich auch nicht ganz. naja, gehört nirgendswo so richtig rein
15.06.2003, 15:54 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

Sind Scripte, welche das Leben erleichtern sollen! Aber wie gesagt, ein richtiger Gothicfan oder Spielr braucht sowas net :P!
15.06.2003, 15:59 #6
The Death1
Beiträge: 153

Genau Lord Innos!:D
15.06.2003, 16:05 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Da man hier keine vernünftigen Kommentare mehr erwarten kann mache ich den Thread mal zu. Steht ja auch im Tipps und Tricksthred mit drin:
quote:

usePotionKeys=0
; ... with this value you are allowed to use the potion keys if set to "1". potionkeys do not work and are not visible in the keyboard settings if you leave this to "0"
; we feel potion shortkeys suck in gameplay, so you will manually have to enable them here
Ermöglicht das Festlegen von Schnelltasten für Tränke (für Diablo-Liebhaber). Um die Tastenbelgung zu ändern muss die Gothic 1 Steuerung deaktiviert sein. Standard "h" = stärkster Heiltrank und "p" = stärkster Manatrank



Aso:
quote:
... von semi
Aber was das in der Hilde zu suchen hat versteh ich auch nicht ganz. naja, gehört nirgendswo so richtig rein
Ja, was der Thread in der Hilde zu suchen hat weiß ich auch nicht. :D ;)
Seite 1 von 1  1