World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Baal Lukor (Ork-Friedhof)
Seite 1 von 1  1 
16.06.2003, 13:59 #1
Erzdämon
Beiträge: 63
Problem mit Baal Lukor (Ork-Friedhof)
Tach zusammen.
Nachdem ich den Teleport benutzt u. die Tür geöffnet habe, ist Baal Lukor nicht mehr da. Der Depp rennt immer irgendwo in der Gegend herum. Wenn ich mich nicht täusche spricht er den Helden an, wenn die Tür auf ist oder irre ich mich. Auch wenn man alles absucht u. zu diesem Altar mit dem Schwert(Todbringer) kommt spricht er einen auch nicht an. Habe bei ihm nur eine Option(was für ein gewisser Ort)offen.
Die beiden Pergamenthälften hab ich.
Version 1.08j(Budget)

Kennt jemand das Problem?
16.06.2003, 14:16 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

er sollte dich eigentlich nach dem teleport noch 2x ansprechen
vielleicht hilft dir dieser thread
16.06.2003, 18:13 #3
Thorus84
Beiträge: 174
War bei mir auch
Kann es sein das du zu schnell warst und dich schon teleportiert hast bevor er dir gestgt hat, das hier der Ort für den Zauber wäre. Hatte ich nämlich auch ma. Dann mußt du en altes Save laden.
16.06.2003, 20:33 #4
Erzdämon
Beiträge: 63

Nee, der sagt zu mir gar nichts. Werd ich aber nochmal überprüfen. Danke schon mal im voraus für deine Hilfe.
16.06.2003, 20:45 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Also mit Baal Lukor gabs im Orkfriedhof schon immer Probleme. Teilweise geht es, nachdem du abgespeichert und neu geladen hast oder einfach ein altes Save geladen hast. Wenn das nichts hilft, dann versuche es mal mit einem speziellen cheat, der Bugs mit Lukor ausräumjen soll. Drücke bmarvinb, öffne die Konsole mit F2 und gib dort insert lukor_bugfixbook ein, gehe mit b42b wieder aus dem cheatmodus raus und lies das Buch, das durch den Cheat ausfgetaucht ist.
16.06.2003, 21:22 #6
crm
Beiträge: 2.190

@Doooom: Dein post kommt mir irgendwie verdammt bekanmnt vor....
(nicht ernst nehman ich hab den ganzen Tag niederprozentiges gesoffen;) )
Also ich würd mal sagen, dass du in dem Raum wo der Orkkrieger war nicht zwischen die 4 Säulen gegangen bist und dich von Lukor ansprechen lassen hast, sondern du bist wohl einfach auf das Tor zugerannt und hat dich teleportiert.

Edit: so nun hab ichs von den gröbsten Rechtschreibfehler bereinigt jetzt kann mans lesen.
17.06.2003, 06:16 #7
Erzdämon
Beiträge: 63

Es hat geklappt. Mußte zwar ca. 10 Minuten mit Baal Lukor vor der Geheimtür hin- u. herrennen, aber dann hat er es geschnallt und mich endlich angesprochen.
17.06.2003, 06:45 #8
Morku
Beiträge: 153

Als bei mir Baal lukor ausgerasstet ist und mich angegriffen hat habe ich ihn besiegt aber nicht getötet! Als ich dann aus dem Ork Friedhof rausging sagte er bei den schwarzen da das ALLE tot wären. meiner lebt noch... Verschollen im Friedhof :D
Was ich bloß eine frechheit finde, das ist ein riesiger Bug den ich schon sehr oft begnet bin. Als ich Baal Lukor besiegt habe und ihn ansprechen wollte konnte man ihn nur noch beobachten... Kein Gespräch. Bewegen konnte ich mich auch nicht. Nichtmal Esc ging! Zum Glück hatte ich den Marvin mode drinne da konnte ich mich wenigstens mit F8 retten. Diesen Bug bin ich schon ganz oft begegnet

Gruß Morku
Seite 1 von 1  1