World of Gothic Archiv > Hilfe
6. Runenkreis -wie?
Seite 1 von 1  1 
16.06.2003, 17:17 #1
treki-jo
Beiträge: 8
6. Runenkreis -wie?
Hallo, was muß ich tun, um in den6 Kreis aufgenommen zu werden?
Ich bedanke mich für eure Antworten
16.06.2003, 17:21 #2
Magier100
Beiträge: 114

Du musst in Kellergewölbe von Kloster gewesen sein.Entweder kannst du dann 6.Kreis lernen oder dann wenn du die Crew zusammen hast.(also 6.Kreis kannste bei Pyrokar lernen,aber ich denke mal das weisst du schon)
16.06.2003, 17:23 #3
treki-jo
Beiträge: 8

Danke, im Kellergewölbe war ich scho. Dann werde ich mir jetzt erst mal meine Gefährten zusammenstellen.
16.06.2003, 17:24 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube du musst dafür im geheimen teil des klosterkellers gewesen sein. geht aber erst im 5.kap.

edit: schon wieder zu langsam :(
16.06.2003, 17:28 #5
Magier100
Beiträge: 114

Also ich hatte alles gemacht(die Crew zusammengestellt,dass alle am Hafen rumstanden und ich nur noch den Wachen sagen,das ich das Schiff will(als MAgier),als DJ brauchste Befugnis vom Richter),dann 6.Kreis gelernt und dann bin ich nach Irdorath gedüst
16.06.2003, 18:26 #6
The Death1
Beiträge: 153

Du musst mehr dinge für dir Magier tun(Aufträge)

Irgentwann Lehrnt Pyrokar dir denn 6. Kreis der Magier

Karras(Bibiothek der dir die anderen Kreise Lehrnt) sagt dir bescheid das du denn 6. Kreis bei Pyrokar machen kannst und die Runnen.;)

(Du musst den 5. Kreis bei Karras gelehrnt haben)
Seite 1 von 1  1