World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Der Schatz des Blauen Drachen
Seite 2 von 2  1  2 
05.07.2003, 18:07 #26
tragan
Beiträge: 161

Tragan hatte sich auf einen ast gesetzt und beobachtete das schauspiel.Ein großer Korb wurde herunter gelassen.In ihn stiegen die Elfen.der Korb wurde wieder hochgeholt und die Elfen stiegen aus.Sie gingen über eine Hölzerne Brücke zu einem großen Haus.tragan erhob sich lautlos in den Himmel und flog auf das Dach.Niemand hatte ihn gesehen.Er kroch nach unten bis er über einem Fenster war.Inzwischen waren die Elfen in der Hütte.Da Fledermäuse gute Ohren haben konnte er alles hören was drinnen vorgang.er hörte das sie vor der Hütte ihre waffen ablegten.Ein gutes zeichen.Da erregte etwas anderes sein aufsehen.Eine Elfen gruppe kam zu der Hütte.In der mitte war ein Elf der den Stab trug.tragan sah seine chance gekommen.er stig in den Himmel auf und schoß durch das Fenster und rief zu Shark"Verschwinde.Schnell!"Tragan flog weiter durch die Tür auf die Gruppe zu.er Öffnete seine Krallen und schnappte sich den stab und stieg in den Himmel auf.Inzwischen war Shark in richtung boden unterwegs.Unten angekommen lief er in richtung lager.tragan flog in die selbe richtung.Sie hatten bereits eine ghroße strecke zurück gelegt da bemmerkten die Waldelfen erst was passiert war.Wütend verfolgten sie die zwei.
08.07.2003, 14:15 #27
tragan
Beiträge: 161

Tragan flog und Shark lief so schnell sie konnten.Hinter ihnen regnete es pfeile.Da Shark ein Elf war konnte er gut abhauen.Das hing auch damit zusammen das sie ihn nicht beachteten.Den sie verfolgten nur Tragan der den Stab hatte.Ein Pfeil traf Tragan in den Flügel er.Er fiel 20 meter in die tiefe.Ein dumpfer aufprall.Er verwandelte sich zurück.Seine linke schulter schmerzte wegen dem Pfeil und sein bein tat ihm auch weh.Es war gebrochen.Mit der rechten hand hob er den stab und sagte"Zeig mal was du so kannst."Funken stoben aus dem Stab.Eine mächtige magie war am werke und bald würde es los gehen.
12.07.2003, 12:18 #28
tragan
Beiträge: 161

Ein energieball schwebte über dem stab.Er wurde immer größer und die energie konzentrierte sich mehr und mehr.Tragan schloß die augen und hoffte das es klappte.Es klappte.Doch es hatte nicht den gewünschten effekt.Die energiekugel schoß auf Tragan zu und traf ihn am kopf.Ein schmerz breitete sich durch seinen gesamten körper und er flog 20 meter zurück gegen einen Baum.Alles vor Tragan wurde schwarz.
26.04.2004, 16:27 #29
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 2 von 2  1  2