World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Chapter 3 -> 4 und Absturz :/
Seite 1 von 1  1 
19.06.2003, 23:25 #1
Aerides
Beiträge: 153
Chapter 3 -> 4 und Absturz :/
Servus

Ich hab da nen kleines Problem...

Zock mit nem Freund im MP NWN... Wir sind nun ende Kapitel 3. Jedesmal wenn wir ins 4. Kapitel wollen stürzt das Spiel ab :/ Hab auch schon versuch den Spielstand als SP game zu laden -> selbes Ergebniss..


Is da ne Lösung bekannt?
20.06.2003, 04:57 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Hm sorry, der Fehler ist mir unbekannt.
Kann dir höchstens die Standartlösungen geben:
Spiel gepatched?
Beides Originale?
Schon versucht neu zu installieren?
20.06.2003, 09:00 #3
Kardor
Beiträge: 523

Morgen!

den Fehler kenn ich auch nicht, aber du könntest folgendes probieren:

Im Ordner nwm in deinem NWN Verzeichnis liegen die Kapitel der Hauptkampagne. Kopiere die Datei Chapter4.nwm in den Ordner modules und benenne die Datei um in Chapter4.mod .

Dann kannst du das Kapitel unter "Anderen Modulen" auswählen. Falls das nicht funzt ist die Datei wohl beschädigt - dann würde ich mal schauen ob du sie einzeln von der CD runter holen kannst, oder von dem Rechner der bis jetzt als Client gespielt hat.
Seite 1 von 1  1