World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 hängt in Gesprächen und will nit mehr...
Seite 1 von 1  1 
21.06.2003, 13:49 #1
Sheriff Lobo
Beiträge: 32
Gothic 2 hängt in Gesprächen und will nit mehr...
Ich weiß, es kann sein, dass es einen solchen Thread schon gibt, aber die Suche (auch mit Suchfunktion) in diesem Forum ist irgendwie unter aller Sau.

Seit neuestem hängt sich Gothic 2 in Gesprächen mit anderen Charaktären auf. D.h. die Musik läuft weiter, im Hintergrund bewegen sich noch Leute (oder auch nicht), aber das Gespräch geht nicht weiter und ich muss das Spiel abrupt beenden (Strg, ALT und Einfernen).

Hatte das Problem schon mal jemand? Kann ich auch was anderes machen, außer das Spiel neu zu installieren?
21.06.2003, 13:51 #2
Kingius
Beiträge: 474

wenn man zu lange oder zweimal strg drückt passiert so was!
21.06.2003, 14:03 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643

Liegts vielleicht an der Hitze?
Oder an zu wenig Arbeitsspeicher?

P.S.: Wohl auch ein Simpsons-Fan? :D

P.P.S.: Das gehört übrigens ins Hilfe-Forum.
21.06.2003, 14:19 #4
Sheriff Lobo
Beiträge: 32
*Hust*
Kann sein, dass ich das eine oder andere Mal strg bzw. ne Maustaste gedrückt habe - das ist so ne Angewohnheit von mir, wenn ich vorm PC sitze (kann nicht anders). ;)

Bei uns ist eigentlich im Moment zum Glück garkeine Hitze, sondern ziemlich kalt. Und Arbeitsspeicher hab ich fast garkeinen (256 MB). Will mir auch schon seit Monaten welchen kaufen, merk dann aber immer, dass ich kein Geld habe, wenn ich vorm Laden stehe...

Verwechsle andauernd die Foren und bin zufällig auch Simpsonsfan @ starvin.
21.06.2003, 14:52 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Passiert auch schon mal, wenn man zu viele Tasten zu schnell hintereinander drückt.

PS: Ich verschiebe mal in unser Hilfeforum. Dort wird dir besser geholfen. ;)
Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
Seite 1 von 1  1