World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental
Seite 1 von 1  1 
26.06.2003, 09:10 #1
der Gevater
Beiträge: 84
von wegen no-cd-crack
eigentlich gehört meine frage an den artikel no-cd-crack rangehängt, da das ding aber schon geschlossen ist, mach ich einen neuen.

ist es (spasseshalber) irgendwie möglich, die ladevorgänge neue welt-minental auszuschalten, nur um mal die kleinen grenzbereich ein wenig zu betrachten?
und in wie weit wurden die alten karten übernommen, von gothic 1, um das minental darzustellen? total und dann umgearbeitet, oder neu erstellt?
26.06.2003, 10:38 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643
Re: von wegen no-cd-crack
quote:
Zitat von der Gevater
und in wie weit wurden die alten karten übernommen, von gothic 1, um das minental darzustellen? total und dann umgearbeitet, oder neu erstellt?

Da G2 dieselbe Engine wie G1 hat, geh ich mal davon aus, dass sich die PB`s nicht die (unnötige) Mühe gemacht haben, das Minental komplett neu zu erstellen.
Warum willst du das eigentlich wissen?
26.06.2003, 11:01 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Irgendwie kapiere ich deine Frage nicht ganz. Du willst, das das Minental nicht geladen wird und du siehst wie die Höhle immer enger wird? Geht afaik nicht. Was soll denn das bringen?

Und das Minental wurde sicherlich vom Grundgerüst her aus g1 übernommen, sonst würde es dort anders aussehen.
26.06.2003, 13:37 #4
der Gevater
Beiträge: 84
neugierde
ist mehr eine frage der technik als des spielinhaltes. z.b. ist hinder der barrikade immer noch das sumpflager rum? wie haben sie aus dem alten söldnerlager eine eiswüste gemacht (die gebäude dort sind, wenn ich mich richtig erinnnere, ja nicht mehr vorhanden). etc.
ich will also ein bisschen unter die oberfläche gucken, darum die frage.

so, jetzt wisst Ihr, warum mich das interessiert hat, brummelbären.
26.06.2003, 15:37 #5
Blinky
Beiträge: 91

das geht !!! ich hab mich mal in einen Drachen-Snapper verwandelt und wollte da durch laufen (alte mine) und dann hat der nich geladen und am ende is einfach nur aufmal die wand zuende und ein Gerader Felsen ^^
26.06.2003, 16:25 #6
der Gevater
Beiträge: 84
merci
hm, gute idee. merci für den tipp, werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren.
Seite 1 von 1  1