World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
In der Arena
Seite 1 von 1  1 
26.06.2003, 10:46 #1
starvin_marvin
Beiträge: 643
In der Arena
Hab Gothic 1 vor ein paar Wochen zum vierten Mal durchgezockt, aber eine Frage interessiert mich immer noch: Ist es überhaupt möglich, Kharim (diesen arroganten Arenakämpfer aus dem Neuen Lager) als Gildenloser zu besiegen?? Ich habe mir damals die stärkste Waffe gesucht, die ich im ganzen Minental finden konnte (hab jetzt leider vergessen, welche das war ), trotzdem hat die ihm eigentlich nix abgezogen, wohingegen er mich trotz schwerer Buddlerhose mühelos mit ein oder zwei Schlägen aus selbiger prügeln konnte... Ich war übrigens immer auf Level 6 oder 7 und auf Einhand Stufe 1.
Würde mich jetzt nur mal so interessieren, weil es ja eigentlich doch irgendwie möglich sein müsste?
26.06.2003, 10:53 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Eigentlich ist das schon möglich, man muss halt nur stark genug sein. Mit Scars schwert (85 Schaden) und ausreichend Stärke dürfte das nicht so schwer sein.

PS: Moved to g1 hilfe.
26.06.2003, 10:53 #3
GayGeier
Beiträge: 113

1. mehr stärke
2. eigentlich gehört das ins gothic 1 hilfe forum
edit: zu langsam
26.06.2003, 11:20 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

würd vorher auf jeden fall einhand stufe 2 lernen, #
kharim müsste eigentlich zu schlagen sein, er hat nur ne verhältnismäßig gute rüstung
26.06.2003, 11:51 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Ich denke das Hauptproblem ist dein eigener Rüstungsschutz. Wenn er nicht dazu kommt, dich zu schlagen und du ihm etwas abziehen kannst, dann müsste es ja eigentlich gehen...

Und sowas tippt einer, der in zwei Versuchen noch nichtmal Kirgo besiegt hat *schäm* Hab aber meinen Char auch nicht sonderlich aufgepowert, da der eigentlich Magier werden sollte im 2. Spiel *rausred*
26.06.2003, 14:24 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Nachdem du ihn herausgefordert hast, bleib ihm auf dem Weg zur Arena immer auf den Fersen. Sobald du durch den Vorraum läufst, zieh schon die Waffe. Sobald er stehenbleibt, kannst du ihn schon in den Rücken schlagen. (Fair Play wäre zwar, dass du wartest, bis er den Kampf eröffnet, aber außer Kharim regt sich niemand darüber auf.) So kommt er maximal zu einem Treffer.
Seite 1 von 1  1