World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen alle besiegt, die Hallen Idorats entdeckt, wie gehts weiter?
Seite 1 von 1  1 
26.06.2003, 13:23 #1
krieger
Beiträge: 5
Drachen alle besiegt, die Hallen Idorats entdeckt, wie gehts weiter?
Wie gesagt habe ich alle Drachen besiegt, auf Xardas hinweis hin die geheimen Gewölbe des Klosters gefunden, das Buch und den schlüssel. Doch jetzt hab ich echt Probleme denn angeblich muss ich auf das Paladinschiff und ne crew zusammentrommeln, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll da die meisten wichtigen personen wie diego oder thorn tot sind. Wit wem muss ich quasseln, was muss ich tun? THX!
26.06.2003, 13:32 #2
der Gevater
Beiträge: 84
genug jungs
hm, hoffentlich hast Du nicht zuviel wichtige jungs umgelegt oder sterben lassen....
es gibt jede menge leute, die Du mitnehmen kannst, vorwiegend leute aus gothic 1, streiter wie lares, lee, gorn, torlof, etc.

milten und vatras wären zwei weitere. in der hafenkneipe findest Du einen neuen npc, mario, den kannst Du auch mitnehmen....
ausführlicher wird Deine frage in einem anderen beitrag beantwortet, was mit spoiler im titel. findest Du sicher. darunter hat's einen link 'schiffscrew' oder ähnlich

schiff ahoi!
26.06.2003, 13:37 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh, das du die getötet hast ist nicht sogut...egal, mach es so, du brauchst auf alle fälle einen kapitän, entweder torlof, jack oder jorgen...um einen zu bekommen muss man jeweils eine quest lösen.
am besten du nimmst zuerst alle npc's mit, die du kennst, also solche leute wie gorn...lee, vatras...erst danach solltest du leute wie mario den kapitän und girion mitnehmen, da du so mehr leute mitnehmen kannst

vielleicht kann die das auch helfen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...072#post2575072
26.06.2003, 13:40 #4
der Gevater
Beiträge: 84
ausbildung
was Du Dir ausserdem noch überlegen solltest (falls Du überhaupt noch die auswahl hast, wenn schon zu viele tod sind), welcher npc Dir was bringt. es macht nicht unbedingt sinn, zwei leute mitzunehmen, die Dir das gleiche beibringen können. ausserdem würde ich vatras unbedingt mitnehmen.

p.s. wie ist den bei Dir diego ums leben gekommen?
Seite 1 von 1  1