World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
2 Kapitel:wo ist der Kult
Seite 1 von 1  1 
27.06.2003, 17:07 #1
tragan
Beiträge: 161
2 Kapitel:wo ist der Kult
Ich hab mir neverwinter nights gekauft und bin am spielen.Soweit so gut.Jetzt bin ich im 2. Kapitel und komme nicht weiter.Wo ist der verdammte Kult.Ich hab den typ bei dem einen Ogermagus umgelegt den im köhlerwald und in den wäldern von niewinter hab ich keinen gefunden.In den schöpferruinen war ich und hab die 4 überlebenden von dem Übervolk auch umgelegt doch intresiert das Keinen nur den jax oder wie er hieß.Bitte helft mir.Bitte.
27.06.2003, 17:34 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Du brauchst ne bestimmte Anzahl von Beweisen, bevor du Zugang zum Ende vom 2. Akt hast.

Folgendes mußt du im Kapitel machen:

Nordstraße: Oger töten (haste schon)

Wälder von Niewinter: Die Druiden befreien und mit Hilfe der Nymphe und der Hexe rausfinden, wie du zum Geist der Wälder kommst. Dort sollte dir ein verrückter Zwerg auflauern, der auch ein Tagebuch dabei hat.

Köhlerwald Dorf: Löse das Rätsel des in der Zeit gefangen Dorfes, wenn du es von ihrem Fluch befreit hast (dazu mußt du in die Burg) erscheint vor dem Dorf ein weiterer, verrückter Kultanhänger. Auch mit Tagebuch.

Außerdem sollte dir in der Taverne ein Halbling namens Solomon (o.ä.) auflauern. Später erscheint er auch in einem der Straßenzonen und greift dich an, hat natürlich auch ein Beweismittel dabei.
27.06.2003, 17:41 #3
Acrylium
Beiträge: 656

Du darfst nicht nur an all diese Orte gehen sondern musst auch die Quest die mit ihnen in Zusammenhang stehen lösen um den Kult zu finden. Es wäre ja zu einfach wenn Du erwarten würdest, dass sich der Kult munter auf einer Lichtung versammelt und ein Schild aufstellt: "Hier ist der Kult". ;)
Seite 1 von 1  1