World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
"Bitte Orginal CD einlegen" nach Installation des Modkits
Seite 1 von 1  1 
28.06.2003, 12:38 #1
Bohne
Beiträge: 2
Hhhhhhhhiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Halli hallo erst mal
so und nun zu meinem problem ich ich habe das mod die bedrohung
für GothicI bekomme es aber nicht zum laufen wenn ich es ordnungs
gemähs instaliert habe und versuche dan zu spielen verlangt mein PC
die original CD wer kann mir helfen bitttttttttte
28.06.2003, 12:39 #2
Zirror
Beiträge: 472

Du hast warscheinlich das Falsche Playerkit lad dir mal das Playerkit für die version 1.08k runter.
01.07.2003, 21:04 #3
alpha32d
Beiträge: 416

habs anders gemacht, ich habe die original Exe Datei von Gothic also Gothic.exe gegen gothicmod.exe, nicht getauscht sondern überschrieben.

Also Gothic.exe kopieren und gothicmod.exe löschen. Und das kopierte Gothic.exe in gothicmod.exe umbenennen.

Dann müsste es laufen, war jedenfalls bei mir so.

Das kann man auch mit Gothic 2 machen, bringt aber nicht so viel. Man starten dann Gothic 2 durch den GothicStarter. Währe sinnvoll wenn es auch Mods für Gothic 2 geben würde.
Seite 1 von 1  1