World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2
Seite 3 von 3  1  2  3 
29.06.2003, 13:38 #51
Zirror
Beiträge: 472

@Xeph0n Falsch er hat fast sein Leben dafür geopfert die Macht des Schläfers in sich aufzusaugen und sicher zu gehen das der Held seine Pläne auch durchführt
29.06.2003, 17:45 #52
Sirius
Beiträge: 1.059

Dann hab ichs wohl falsch verstanden...
Trotzdem hab ich mich viel zu sehr an den Kerl gewöhnt als das ich ihn auf einmal umbringen könnte!
29.06.2003, 18:34 #53
crassus
Beiträge: 1.174

Hmm...Aber es könnte auch sein, dass Lord hagen im Minental stirbt, und kurz
vor seinem Ableben noch einen Brief oder etwas ähnliches schreibt, indem
der Held einen Auftrag kriegt: Er muss, wenn es möglich ist, so viele Kisten
Erz auf das Schiff, das ja wieder zurückgekommen ist (vielleicht), hineinschleppen
und dann versuchen, bis zum Festland zu kommen. Ab dann hätte ich 2 Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Am Festland angekommen, wird das Schiff von Orks überfallen
und wird versenkt, mit allem Erz. Dann schlägt sich der Held in einer
spannendem Viedeo,indem die Odyssee von der Küste bis zur Hauptstadt
gezeigt wird, bis zum König durch und informiert ihn über alles Geschehene.
Dann verlieren die Menschen den Krieg gegen die Orks und der König + Held
gelangen auf irgendeine Weise in ein anderes Land. Sie vermuten, dass
Innos oder Adanos sie dorthin teleportiert hat. Das wäre dann nach dem
1. Viertel von Gothic 3. Danach, ne das wäre jetzt zu lang.

2. Möglichkeit:
Der Held kann alle Kisten bis zur Küste vorbringen. Durch eine Aktion
geschickter Ablenkung kann der Held sich bis zur Hauptstadt vordrängen.
Aber beißen einige Charaktere ins Gras, welche, hmm...das ist (fast) egal
Dann kann der König die ganzen Kisten voll Erz erfolgreich zu Waffen
verarbeiten, und damit die Orks von der Hauptstadt für einige Zeit vertreiben.
Aber trotzdem bleibt die Situation spannend und der Krieg ist noch nicht entschieden.


Ich denke, bei beiden Möglichkeiten gibt es gute
Fortsetzungsmöglichkeiten.

Das wars,

mfg~Botkiller
01.07.2003, 22:12 #54
INNOS ZORN
Beiträge: 15
? wer hat das easteregg gesen?
wenn man bei der outro sequenz zu ende kukt und dan gleich esc drückt
sagen die typen wir haben zu fiel gold geladen wir werden sinken:D
der held dan nein das gold bleibt aber .. nein schluss jetzt
werden die doch durch ein fernrohr beobachtet ich denke es sind Piraten neue gilde?
also antwortet mir
ich hoffen dase lesen jemande
please antwortet mir
01.07.2003, 22:39 #55
Zirror
Beiträge: 472

Hey du bist verdammt clever das dass Piraten waren darauf bin ich noch garnicht gekommen vielleicht sinken die garnicht sondern werden von denen Überfall dann verottet der Held im Kerker des Bootes wird dadurch wieder schwach dann werden die von ner Galliere vom König abgeknallt und der Held landet am Strand und muss erstmal Diego udn die anderen Finden
02.07.2003, 04:14 #56
Cyrus
Beiträge: 568

denkt ihr echt das könnten Piraten am Ende mit dem Fernrohr sein?
aber wenn ihr so sagt könnte es stimmen.
Wär geil wenn dawirklich Piraten wären oder so wa.
02.07.2003, 13:14 #57
INNOS ZORN
Beiträge: 15

hi @all und zirror+nimi *(hoffe das ich das Richtig geschrieben habe )

Also ich meine Behauptung basiert darauf das Torlof glaub ich
war`s in G1 gesagt hat er war Pirat und dann wurde von einer Gallere
des Königs versängt und wurde darauf in die Barriere geworfen..... ihr ja wißt wie es weiter geht!!!
so denke ich das jedenfalls.

ich habe hier noch andere sachen zu klären zu G2 DNdR + G3

Wisst ihr was cool wäre bei G3 ein eigenes haus auszusuchen und
bauen es immer wieder aufmotzen mit kannonen leibwache und etwas
mehr mit wirtschaft, eine werkstatt im keller die waffen diedriche Rüstungen herstellen + verkaufen waffen aufbereiten verstärken (z.B Rostiger Zweihänder Saden 45/benötigte stärke 45 > aufbereiteter ZH 50/50 >verädelter ZH 50/ 45 > Brutaler ZH 55/40 )herstellt nützlich bei "arme der Finsternis" aber keine GmbH sondern inoffiziel.

Das bettler in der werkstatt arbeiten und sich zu essen und etwas geld zu verdienen. dann hefen sie dir auch mal beim kämpfen
wenn du sie ausbildet z.B einen hinterhalt auf einen ORK konvoi durch-
zufüren.

Zu dem essen es sollte wichiger werden dass man jeden zweiten zu
essen muss sonst werden z.B die HP um ein Drittel gesenk!

Ein Neues kampf system mit verschiedenen stielen!

ein Kleider schrank nicht nur rüstungen um ziehen sondern feine kleidung zu einem Ball im königs Palast oder mal eine räuber rüstung
ganz schwarz und man darf da keine schweren waffen tragen sonst kommt man dem enterhaken nicht hoch und die waffe eine kleine K.O
waffe ein schlag der gegner K.O aber die sollte sehr teuer sein
so ca. 1700 gold

und die wo jetzt sagen der Spinnt doch solche wüsche
sind doch zu Extra wagant sollte mal genau hinkuken wie viel
so ein spiel kostet!

Zu G2 DNdR

die typen sollten mehr respekt vor dem Helden haben!!

PS: wer weiß wo man die tipps direckt zu den entwicklern geben kann?
bitte wenn ihr das wißt schickt es mir bitte oder schreibt es unter den post Meine ICQ nummer ist :D 336206954 :D
Seite 3 von 3  1  2  3