World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gothic 2 startproblem
Seite 1 von 1  1 
04.07.2003, 15:37 #1
marfa
Beiträge: 28
gothic 2 startproblem
moin

nach einer längeren unterbrechung durch gta vc wollte ich gestern wieder mal orks jagen, doch ich kann gothic 2 nicht mehr starten.
es kommt wie immer dieser balken wo etwas von virtuellem dateisystem steht und wenn der balken ausgefüllt ist stürzt das spiel ab und es kommt folgende fehlermeldung:

X: XD3D_InitPer DX: Can't create D3DX context ! Error: D3DXERR_INVALIDMODE

bisher hatte ich noch nie probleme mit gothic 1+2, bitte helft mir !
04.07.2003, 15:54 #2
Blinky
Beiträge: 91

das kommt doch ins Hilfe forum soweit ich weis... kannst es ja da nochmal eröffnen und das hier durchlesen: Da gibts ein paar Tipps...
04.07.2003, 16:07 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

noch über 500 mb auf dem betiebssystem laufwerk frei?
neusten treiber für graka und patches drauf?
04.07.2003, 16:36 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Blinky
Ein Thema nochmal eröffnen ist nicht die optimale Lösung. Entweder man wartet, bis ein Mod das Thema verschiebt oder man meldet das Thema einem Mod, mittels "Diesen Beitrag melden", zu finden immer unten rechts bei den Posts.

Aber da es jetzt eh zu spät ist mach ich mal dicht.
Hier gehts weiter:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=219798

mfg
Kermit.d
Seite 1 von 1  1