World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die legendären Amazonen
Seite 1 von 1  1 
05.07.2003, 13:29 #1
Mykena
Beiträge: 568

Die Amazonen


______________________________________________________________________


Das Amazonenlager war eine Diktatur unter Führung einer Königin. Nach dem Fall der Barriere löste es sich langsam auf. einige Amazonen kann man heute noch in Khorinis treffen, sie sind allerdings nur wirklich Eingeweihten bekannt.

Die Amazonen waren:

Patronin

* Mykena * (Königin)
* Thaleia (NPC) *(Hohepriesterin)
* Blutfeuer *


Erzamazone

* Kitiara *
* Hummelchen *


Hohe Amazone

* Shaela *
* Melyssa *
* Phoenixfee *
* Avril *
* Eiswasser *


Amazone

* Jamira *
* Milena (NPC)*
* Telma *
* Akadi *
* Tallulah *
* Aylana *
* Samirula *


Töchter

* Freya *
* Cynthia *
* Nyána *
* Ironica *
* Myrthale *
* Zylia *

schon vor längerer Zeit verließen das Lager:
Pronhilde
Saphira
Delyhaa
Sonnenwende
Satura
Mistress
Lehna
Melliandra
Saria

Die Amazonen beherrschten viele Künste

Kunstschmiedin war
* Avril *

Waffenschmiedin war
* Melyssa *

Winzerin war
* Zylia *

Lehrmeister im Reiten und berittenem Waffengang war
* Shaela *

Lehrmeister Bogen war
* Phoenixfee *

Lehrmeister Einhand war
* Avril *

Lehrmeister Schleichen war
* Milena *

Lehrmeister Jagd war
* Kitiara *

Lehrmeister Speer war
* Jamira *

Lehrmeister Magie war
* Thaleiia *

Ehrenamazonen waren:

* Mondschatten *
* Mylanaa *
* Don-Esteban *
* Manmouse *

* Stand Ende September 2003 *


______________________________________________________________________
02.09.2003, 10:36 #2
Mykena
Beiträge: 568

Zur Erinnerung die alten Amazonensigs:



[url=http://www.amazonen.weltdermagie.net][img]http://www.amazonen.weltdermagie.net/sigs/anwaerterin.jpg[/img][/url]


[url=http://www.amazonen.weltdermagie.net][img]http://www.amazonen.weltdermagie.net/sigs/tochter.jpg[/img][/url]


[url=http://www.amazonen.weltdermagie.net][img]http://www.amazonen.weltdermagie.net/sigs/amazone.jpg[/img][/url]


[url=http://www.amazonen.weltdermagie.net][img]http://www.amazonen.weltdermagie.net/sigs/hoheamazone.jpg[/img][/url]


[url=http://www.amazonen.weltdermagie.net][img]http://www.amazonen.weltdermagie.net/sigs/erzamazone.jpg[/img][/url]


[url=http://www.amazonen.weltdermagie.net][img]http://www.amazonen.weltdermagie.net/sigs/patronin.jpg[/img][/url]



[url=http://www.amazonen.weltdermagie.net][img]http://www.amazonen.weltdermagie.net/sigs/magierin.jpg[/img][/url]


Bitte ändert alle eure Signatur entsprechend bzw. paßt eure eigene den neuen Regeln an. ;)
21.09.2003, 08:44 #3
meditate
Beiträge: 6.868

wenn die diskussion um die auflösung der amazonengilde beendet ist, wird hier das ergebnis zu sehen séin, wo sich welche amazone befindet und eine kurzfassung der skills, die die wenigen verbliebenen auch in ihren neuen gilden behalten.

sam schlägt diese avatare vor, die die amazonen zusätzlich zu ihren gildensigs tragen können

quote:
Zitat von Samantha
für alle die an der alten sig hängen hab ich hier 2 neue vorschläge für diejenigen amazonen, die gildenlos werden wollen/können:





bin jederzeit für änderungswünsche offen.



es gibt dann nur noch die bezeichnung amazone als nebenbezeichnung. also zum beispiel: gildenlose amazone oder sumpfamazone oder so.
25.09.2003, 13:25 #4
meditate
Beiträge: 6.868

um mal ordnung in das chaos zu bringen schreib ich jetzt mal hier rein, wo die amazonen untergekommen sind, bzw. unterkommen werden bzw. anträge gestellt haben.

änderungen sind ausdrücklich vorbehalten:

gildenlos werden:

avril
blutfeuer
eiswasser
melyssa
phoenixfee

zum sumpf will kitiara (gerücht)

zu den lees wollen hummelchen und freya

im amazonenlager bleibt noch übergangshalber der npc jamira.

einige schließen noch ausbildungen ab.

alle anderen werden khorinis auf die eine oder andere weise verlassen.

edit: ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
30.09.2003, 12:40 #5
meditate
Beiträge: 6.868
fürs Archiv hier noch mal den Auflösungspost
quote:
Zitat von Mykena
Das Amazonenlager zieht in den Himmel.

Wir haben bekannt zu geben, dass wir die Auflösung des Amazonenlagers beschlossen haben.

Alle, die schon lange dabei sind, haben die wechselvolle Geschichte dieser Gilde miterlebt und spätestens seit Gothic 2 musste man wohl feststellen, dass das Konzept der Amazonengilde überholt ist. In den vergangenen Monaten haben sich jede Menge männliche Mitglieder unserer Community weibliche Chars zugelegt. Die wenigen Frauen, die zu uns gestoßen sind, haben sich aber nicht für die Amazonengilde entschieden.

Nachdem wir festgestellt haben, dass auch wir die Gilde mehr aus Pflicht weiterführen, denn aus Berufung, haben wir beschlossen, die Gilde aufzulösen.

Wir haben gemeinsam mit Don einen Stufenplan und Übergangsregelungen erarbeitet, die wir hiermit bekannt geben wollen.


  • Ab sofort gibt es keine neuen Amazonen mehr. Der Aufnahmestopp wirkt ab jetzt.
  • Jede Amazone, die einen Monat nicht als Amazone im Rollenspiel gepostet hat, wird gestrichen.
  • Amazonen, die bereits hohe Amazone sind, dürfen ihren Char behalten, alle darunter können mit ihrem Char in eine andere Gilde wechseln, verlieren dabei jedoch alle Amazonenskills.
  • Amazonen werden den Gildenlosen zugeschlagen und dürfen ihre Skills behalten. Ihre amazonenspezifischen Fähigkeiten können sie allerdings niemandem mehr weitergeben.
  • Damit beginnt die Zeit, in der die Amazonen langsam in die Geschichte eingehen. Irgendwann wird man nur noch in Liedern von ihnen singen.
  • Thaleiia wird sterben und das Geheimnis der Amazonenmagie mit zu Donnra nehmen. Sie wird den Amazonen, die in der Magieausbildung waren, ihre Runen hinterlassen, damit diese die Ausbildung noch fertig machen können.
  • Der Hof wird zu einem normalen Gutshof, den Frauen bewirtschaften.
  • Alle NPC verlassen den Gutshof und werden mit einem Schiff in unbekannte Gefilde wegziehen.
  • Wer keine Gildenlose werden will, kann sich anderen Gilden anschließen. Die spezifischen Amazonenskills kann sie behalten (das gilt nur für hohe Amazonen und höherangige).
  • Ab sofort nehmen die Lehrmeisterinnen keine Schüler mehr auf, angefangene Ausbildungen können noch beendet werden.
  • Die Änderungen treten am 1.10.2003 in Kraft. Wer bis dahin noch etwas von den Amazonen lernen will, soll das tun. Auf berechtigten Wunsch werden auch noch Amazonen zu hohen Amazonen befördert, damit sie die besonderen Bedingungen nutzen können.
  • Alle Amazonen heißen von da an nur noch Amazonen, ohne spezifische Rangbezeichnungen. Sie tragen zusätzlich zu ihrer Amazonenbezeichnung den Titel der jeweiligen Gilde zu der sie von jetzt an gehören oder sind gildenlose Amazonen.


Der Beschluss muss nicht diskutiert werden, er ist unwiderruflich. Danksagungen und Hinweise werden natürlich gern entgegen genommen.


Hohe Amazone und höherrangig sind:


  • Blutfeuer
  • Melyssa
  • Kitiara
  • Hummelchen
  • Phoenixfee
  • Shaela
  • Avril
  • Eiswasser
  • Saria


Bewerbungen für den Status der hohen Amazone bitte an Meditate oder an Samantha. Wir werden das Anliegen prüfen. Ausschlag dabei gibt mit Sicherheit die Anzahl der Posts im Rollenspiel.

01.10.2003, 09:46 #6
meditate
Beiträge: 6.868

mit dem heutigen tag ist das amazonenlager aufgelöst. ansonsten steht alles in diesem thread, wer eine amazone (in neuer gilde oder gildenlos) bleiben konnte und wer sich eine neue heimat suchen muss und seinen status zu ändern hatte.

es war eine schöne oder auch anstrengende zeit, aber sie ist vorbei. die bekanntesten amazonen gibt es ja noch und ihr könnt sie im rpg treffen.
02.10.2003, 09:22 #7
meditate
Beiträge: 6.868

und zum schluss liste ich noch mal die fähigkeiten auf, die die überlebenden amazonen besitzen:

blutfeuer beherrscht amazonenmagie und den skill reiten sowie das benutzen von waffen auf ihrem reittier.

melyssa beherrscht amazonenmagie und den skill reiten sowie das benutzen von waffen auf ihrem reittier.

phoenixfee beherrscht amazonenmagie

avril beherrscht amazonenmagie und den skill reiten.

hummelchen beherrscht den skill reiten sowie das benutzen von waffen auf ihrem reittier.

samirula ohne spezifischen amazonenskill

kitiara beherrscht amazonenmagie

(bitte bei mir melden zum korrekten eintrag der skills)

ich mach noch mal darauf aufmerksam, dass jede amazone ihre amazonenfertigkeiten verliert, wenn sie sich nicht innerhalb eines monats bei mir oder samantha gemeldet hat. die frist läuft vom 1. oktober an.
Seite 1 von 1  1