World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
alte mine
Seite 1 von 1  1 
05.07.2003, 14:17 #1
mariuschen
Beiträge: 387
alte mine
ich habe mich auf die suche zur alten mine gemacht und bin jetzt genau
dort wo sie auf der karte markiert ist.
aber dort ist nichts.bitte helft mir!
05.07.2003, 14:24 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Willkommen im Forum

Schau mal auf die Karte und sag mal wo du genau bist, dann können wir auch ne genau Wegbeschreibung geben. Grundsätzlich immer am Fluss vorm Alten lager lang (Nordtor nicht Südtor) und dann immer bis zum Wasserfall. Dann weiter Richtunf Wald, aber vorher auf dem Weg bleiben. (Ganz in der Nähe vom neuen Lager)
05.07.2003, 14:26 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. falsches forum
2. such mal n bischen. du müsstest einen hohen holzturm sehen. geh dort hin und dann am holzzaun vorbei , dort wos dunkel wird ist der eingang. für die mine wird nämlich ein neuer kartenabschnitt geladen.
05.07.2003, 14:46 #4
crassus
Beiträge: 1.174

Das war genauso wie bei mir. Zuerst dachte ich, dass das n Bug oder so sei.

Aber dann bin ich in die Höhle gegangen, um mal zu schauen, was dort ist.

Dann wurde die alte Mine geladen :D
05.07.2003, 15:07 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ein Willkommen auch von mir.

Ich schieb die Frage mal ins Hilfeforum.


PS: Warum muss eigentlich neuerdings jeder Bunt schreiben. Das ist witzlos, wenns jeder macht ;).
Seite 1 von 1  1