World of Gothic Archiv > Hilfe
kann ich so los !
Seite 1 von 1  1 
09.07.2003, 14:36 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
kann ich so los !
kann ich mit den Werten nach Irdorath ?

######################## ###################################
Paladin Stufe 28 # # Einhänder Meister 100 % #
Magie Kreis 0 # # Zweihänder Meister 60 % #
Erfahrung 216215 # # Bogen Anfänger 10 % #
nächste Stufe 217500 # # Armbrust Anfänger 10 % #
Lernpunkte 0 # # Schleichen Gelernt #
######################## # Schlösseröffenen Gelernt #
Stärke 182 # # Taschendiebstahl - #
Geschick 31 # # Runenerschaffen - #
Mana 23 # # Alchemie Gelernt #
Lebensenergie 421 # # Schmieden Gelernt #
######################## # Tiere ausweiden Gelernt #
######################## ###################################
vor Waffen 125 # #Waffe : Innoszorn #
vor Geschossen 125 # #Bogen : Jagtbogen #
vor Drachenfeuer 75 # #Magie : Heiligerpfeil #
vor Magie 75 # # #
######################## ###################################

Ich spiel Das Game zwar jetzt zum 4ten mal durch aber ich will jetzt mal die meinung vor experten hören !^^
09.07.2003, 14:38 #2
chtrunk
Beiträge: 74

meiner meinung nach kannste so locker ins 6. kapitel, aber wenn du das game schon 4x durch hast, dann weißt du eh, was dich dort erwartet, und ob du stark genug bist, oder?

warum also die frage???
09.07.2003, 14:38 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Naja Level 28 ist extrem schwach (Ich kenn jemand der hat Level 27 im ersten Kapitel....)
2. Deine 1H Fähigkeitem + Stärke und Waffe sind aber sehr sehr sehr gut, von daher wird es kein Problem sein.
09.07.2003, 14:42 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ja auf jeden fall. aber du könntest noch was leveln. (maximal is lvl. 46 drin, aber dafür muss man von anfang an alles richtig machen.) stärke-tränke (die du ja offensichtlich geschluckt hast) sollte man wenn mans ideal machen will erst auf irdorath schlucken und sich einen orkring mitnehmen , dann kann man nochmal 10 mehr an stärke erreichen.

edit:
quote:
(Ich kenn jemand der hat Level 27 im ersten Kapitel....)


warst du das nicht selber?
09.07.2003, 17:47 #5
METALLICA
Beiträge: 504

Ja das war er.
Level 28 ist nicht viel aber mit 182 str und Einhand 100% schafste das locker.Beim ertsne durchspielen hatte ich(haltet euch fest),67% einhand(hauptskill!),level 36,str höchstens 100 und hab das locker geschafft und alle auf Irdorath verkloppt.Wieso sollte er es nicht schaffen?
09.07.2003, 17:55 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Mit Level 28 zu schwer? Ich hatte als 1.Held auch nen Pala gehabt (100 Stärke, 100% ZH, ohne Runen! Lvl 28 Anfang Irdorath) Mal überlegen...ich glaub ich hatte mit dem fast keine Probs gehabt...
Seite 1 von 1  1