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> Editing Dialog und (evtl ?) Spacer Frage |
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12.07.2003, 12:03 | #1 | ||
Zirror Beiträge: 472 |
Dialog und (evtl ?) Spacer Frage
Zwei kleine Fragen: 1. Gibt es eine Condition welche ausdrückt das der Dialog erst anwählbar bzw. aktiviert wird wenn ein NPC Tod ist ? 2. Wo wird eigentlich angegeben wo items in der Welt rumliegen also Pilze zumbeispiel oder Samen oder das Erz vor dem Keller der Erzbarone oder so ? 3. Kann mir eigentlich auch einer sagen 'wo' man eine neues level texturieren muss (ich hab jetzt ein kleinen versuch in 3ds Max gemoddelt). Muss man die im Spacer texturieren oder schon in 3ds Max ? Ausserdem welches Format sollen die Texturen haben ? Tex oder TGA ? |
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12.07.2003, 12:44 | #2 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
1) Npc_IsDead() in der Condition-Func der Info. 2) Entweder im Spacer direkt in der Welt plaziert oder per Skript mittels Wld_InsertItem() auf einem (freien) Wegpunkt. 3) Geht in beiden (in 3dsmax einfacher). TGA (die Konvertierung erfolgt automatisch durch die Engine). .nico |
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12.07.2003, 12:52 | #3 | ||
Zirror Beiträge: 472 |
Danke für die schnelle Antwort. |
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