World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme im Schläfertempel - Das ging doch sonst immer?!?
Seite 2 von 2  1  2 
17.07.2003, 03:29 #26
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Eine letzte(?) Frage noch:
wie schon gesagt hab ich endlos viele LP's deswegen hab ich meine Stärke 'n bisshen gepusht, damit ich INNOS ZORN anlegen kann. Ich hab aber vergessen das ich ja überhaupt nich mit Zweihandwaffen umgehn kann ...
Im AL sind ja schon alle tot :D . Und im im NL & SL finde ich keinen der mich im Kampf mit Zweihandwaffen unterrichtet.
Hab ich keine Möglichkeit mehr besser mit Zweihandwaffen zu werden?


Bin jetzt wieder ausm Schläfertempel raus, Boaah, is' das einfach als Magier. Ich hab grad den 6.Kreis gelernt (und die fette Robe der Dunklen Künste bekommen ). Und hab immer noch 50LP übrig, wenn ich das nächste mal durchs Ork Dorf spazier' sind die Viecher so was von PLATT!!!!!



Wenn du Dämonenbeschwörer bist bringt dir NIEMAND mehr Zweihand bei.
Das hättest du bevor du zu Xardas gehts bei Lee erlernen müssen.
17.07.2003, 12:28 #27
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Nachtwanderer:
Hat gefunzt thx!! :)
@ El Libertador:
Hab ich auch gemerkt, ich hab dann noch bei Cord in 1H unterrichten lassen, und den Rest der LP's in Stärke & Geschicklichkeit gesteckt.

Jedenfalls ist Gothic (nun zum 3. mal) durchgezoggt.
Das hat mich aber nich' davon abgehalten nochmal als Bandit anzufangen :D . Bin im 2. Kapitel. ;)

Thx @ all!!!
---------->
<<|X3ph0n|>>
Seite 2 von 2  1  2