World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 3?
Seite 1 von 1  1 
18.07.2003, 17:51 #1
Goblinfresse
Beiträge: 26
Gothic 3?
So,nach dem ersten Teil wars ja ziemlich eindeutig das da noch ein Teil folgt.Aber nach dem zweiten????Is da schon ein drittes Teil in Planung,oder net?
aber wie könnte das aussehen?Es wär nähmlich blöd wen er mim Schiff untergeht und deshalb 3 wochen aufm Meer treibt und dann wieder alle seine Kräfte verliert bis ihn Vatras zurückholt und von einer Armee des bösen erzählt!!!
Also ich hätt mal Bock auf nen neuen Character,oder noch besser:Man kann am Anfang zwischen 3 Typies wählen,aber trotzdem in verschiedene Gilden und so gehn.Man man man,ich hab so viele Ideen.Was haltet ihr von ner Fortsetztung?ich fänds geil!
18.07.2003, 17:56 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Gothic 3 Engine Diskussion da:
Welche Grafic Engine bei Gothic III?

Wünsche für G3 da:
Wunschliste Gothic 3 (was wünscht ihr euch für G3?)

Sonstiger Kram zu Gothic 3 da:
Mike Hoge zu G3

;)
18.07.2003, 18:00 #3
Tigerfox
Beiträge: 149

Das Gehört wahrscheinlich net ins Hilfeforum, aber wer bin ich das zu beurteilen...
Also da kommt meiner Meinung nach zu 90% eine Fortsetzung, da ja Xardas jetzt unschädlich gemacht werden muss. Aber man wird wahrscheinlich wieder bei 0 anfangen müssen, da das Spiel auch neue Fans fangen soll. Eine andere Möglichkeit zeigt BG2, da konnte man einen Char auf dem max. Lvl. des Vorgängers importieren und die bis dahin erhaltenen Fähigkeiten neu verteilen. Allerdings wuden einem alle Gegenstände Story bedingt abgenommen. Aber es muß der alte Char sein, da nur er der Auserwählte Innos' ist!
Edit: Mist, zu langsam!
18.07.2003, 22:45 #4
der Gevater
Beiträge: 84
an kermit - gothic 3 geschlossen
hi kermit
was nützt ein link zu 'wünsche zu gothic3' aus diesem forum, wenn das teil geschlossen wurde? ich hab mich mal bis seite neun durchgeacktert (von 16), es hat sich zugegeben alles begonnen zu wiederholen, aber ich hätte noch zwei ideen.... und gibts was wie ein entwickler tagebuch für gothic 3?
18.07.2003, 22:49 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Kermit hat vergessen, das es davon mittlerweile einen zweiten thread gibt. der findest du hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=218660

Ein entwicklertagebuch gibt es zu gothic 3 noch nicht, es ist ja auch noch gar nichts davon bekannt und die meisten der Piranhas arbeiten wohl z.Z. eh am addon
18.07.2003, 23:05 #6
der Gevater
Beiträge: 84
thanks
merci für die thread-öffnung und den link, mister moderator
Seite 1 von 1  1