World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung geht nich.Helft mir
Seite 1 von 1  1 
20.07.2003, 16:54 #1
StinkyAngel
Beiträge: 47
Die Bedrohung geht nich.Helft mir
Die Bedrohung geht nich.Obwohl ich alles runtergeladen hab was muss ich jetzt tun?Da steht als ich alles gemacht habe dass ich die richtige cd einlegen solle.hab ich gemacht die gothicspielcd hab ixch reingelegt.helft mir bitte
20.07.2003, 17:02 #2
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Ich nehme mal an, dass du die Budget Version von Gothic hast und das falsche Playerkit installiert hast.
Lade dir hier mal das Playerkit 1.08k runter: http://gothic.gamesweb.com/dl/index...oads&file_id=34

wenn nicht hilft dir vielleicht dieser Thread weiter: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=219029

PS: Das gehört ins Mod-Forum.

Che
20.07.2003, 17:09 #3
StinkyAngel
Beiträge: 47

Was muss man dann mit dem Playerkit machen?
20.07.2003, 17:20 #4
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Einfach in den Gothic-Ordner installieren!!
Dann die Bedrohung installieren und dann über Gothicmod.exe (Verknüpfung im "Gothic-Mod" Ordner auf dem Desktop) starten und entweder "Gothic the Game" oder "Die Bedrohung" (oder einen anderen Mod) starten!!

Che
20.07.2003, 17:21 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

installieren und dann gothic-starter starten und dort den mod "die bedrohung auswählen" .
Seite 1 von 1  1