World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zahnrad
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 12:30 #1
mariuschen
Beiträge: 387
zahnrad
ich kann die höhle mit dem zahnrad nicht finden.
bitte helft mir!!!
24.07.2003, 12:35 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

ungefähr auf mittlerer höhe der mine (du kommst dran vorbei , wenn du den weg bis ganz nach unten nimmst) steht ein gardist vor einem verlassenen stollen. da gehts weiter.
24.07.2003, 13:03 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vielleicht hilf dir auch diese Karte weiter.

@ xayan: Ich auch nicht^^, nene ich weiß schon ungefähr wo's lang geht, aber es ist verdammt schwer ne Karte von ner Mine zu machen oder auch z.B. vom Schläfertempel, das hat Aasgeier schon ganz gut gemacht.
24.07.2003, 13:07 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Todesfürst
Vielleicht hilf dir auch diese Karte weiter.

da hat sich sicherlich jemand sehr viel mühe gemacht nur leider erkenne ich eigentlich nix dadrauf :(
Seite 1 von 1  1