World of Gothic Archiv > Hilfe
Hauptprogram --> Addon
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 16:21 #1
Brenus
Beiträge: 101
Hauptprogram --> Addon
Weiß zufällig jemand wie man dann vom Hauptprogramm ins addon kommen soll?? Muss man dann noch vor Kapitel6 sein,weil man ja sonst net mehr zurück auf die Hauptinsel kommt????Oder wie soll das gehn???
24.07.2003, 16:32 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

da das addon noch nicht raus ist weiss das auch keiner...ich vermute es handelt sich hier bei dem addon nur um eine weiterführung der story ab dem 6. kapitel, das heisst, das das durchspielen von teil 2 pflicht ist...aber bevor ich hier gerüchte in die welt setze, gucke doch bitte hier nach, dort steht das meiste, das bekannt ist ;)
24.07.2003, 16:44 #3
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Orkkrieger
...ich vermute es handelt sich hier bei dem addon nur um eine weiterführung der story ab dem 6. kapitel, das heisst, das das durchspielen von teil 2 pflicht ist...
Hm, eigentlich solltest u besser informiert sein und wissen, das das addon ins Hauptprogramm integriert wird und somit nicht die story fortsetzt.

Naja, ich mach hier mal zu, bitte den von orki verlinkten thread für addondiskussionen benutzen.
Seite 1 von 1  1