World of Gothic Archiv > Hilfe
Wen mitnehmen?
Seite 1 von 1  1 
25.07.2003, 15:37 #1
Spaddel
Beiträge: 110
Wen mitnehmen?
Ich spiele als Paladin,befinde mich im 5.Kapitel und hätte folgende Frage:Wen und wie viele nehme ich am besten mit ins 6. Kapitel?Gruß Spaddel
25.07.2003, 15:38 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

code\:

Kapitän:
Jack In Khorinis, Leuchtturm befreien, Aushilfe finden
Jorgen Im Kloster, Xardas Turm säubern
Torlof Beim Großbauern, Orks in die Burg des AL lassen
(Lehrer für Stärke und Geschick!)

Mannschaft:
Angar Unterstützung im Kampf
Bennet Schmieden, Waffen, Stärke
Biff -
Diego Bogen, Geschick, Schlösser, Rat, Pfeile
Girion Einhand, Zweihand, Armbrust
Gorn Zweihand
Lares Einhand, Geschick, Schleichen
Lee Einhand, Zweihand
Lester -
Mario Greift an (5000 Erfahrung)
Milten Tränke, Kräuter(Kronstöckel), 1. Runenstein, Mana, Runenbau,
Vatras Alchemie, Tränke, Kräuter(Kronstöckel), Komplettheilung
Wolf Bogen, Armbrust



Auf jeden Fall Mario, Milten, Lester, Vatras und Girion, der Rest ist egal.....
09.08.2003, 14:50 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Als Magier auf jeden Fall Mario. Er hat noch einen Almanach der Besessenen und so kann man die Quest "Die Suchenden" abschliessen. Den Almanach Milten zeigen und Vatras geben.
09.08.2003, 16:14 #4
She Silence
Beiträge: 4

Hi zusammen,

du kannst maximal 9 Leute mitnehmen, mit einem winzigen Trick aber 12.

Girion, Mario und der Kapitän den du dir aussuchst kommen immer mit. Also bring erst 9 Leute dazu dich zu begleiten und sprich dann die 3 oben genannten an.
Seite 1 von 1  1