World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gothic Die Bedrohung ???
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 11:28 #1
DerGeek
Beiträge: 81
Gothic Die Bedrohung ???
ich hab erst jetzt erfahren das es keien gothic 1 mod gibt der "Die Bedrohung" heißt und wie auch gehört habe ist bereits "Die Bedrohung 2" als demo erhältlich

so nun zu meiner frage : koennt ihr mir einene anstendigen Link zum DL von "Die Bedrohung" geben wills nur mal zocken
28.07.2003, 11:31 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Versuchs mal hier im Downloadbereich von WoG .
28.07.2003, 13:51 #3
DerGeek
Beiträge: 81

ich hätte da noch eine frage :

also ich hab mir jetzt :

Patch v1.07f @gamesweb.com
Part 1 @gamesweb.com
Part 3 @gamesweb.com
Part 2 @gamesweb.com


Development-Kit @gamesweb.com
Player-Kit v1.08h @gamesweb.com

geholt

gothic 1 habe ich installiert ; patch 1.6 ist drauf

ich hab alle datei die ich aus den entpakten ordner hatte in das gothic 1 verzeichnis reinkopiert doch weder hat sich die ver. veränder noch etwas anderes

so was muss ich eczakt tun????
28.07.2003, 14:09 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

Readme.txt (oder in diesem Fall BEDROHUNG107d.TXT ) lesen.
quote:
--------------------------
Spielstart
--------------------------
Nachdem das Playerkit und "Die Bedrohung" korrekt installiert wurden, starten sie das Programm "GothicStarter.exe" unter GothicSystem.
Nun muss in der linken Spalte das Icon mit "Die Brdrohung" angewählt werden.
Ein Klick auf "Start Gothic" startet Gothic mit der Mod.
28.07.2003, 19:29 #5
DerGeek
Beiträge: 81

noch ne frage wenn ich Die Bedrohung lade steht dort das ich die cd einlegen soll

soll das heißen das ich ein erxtra crack fuer die Bedrohung brauche(wenn ja bitte link) wenn nein was muss ich sonst tun

oder noch schlimmer ich brauch doch die orginal cd!!!!
28.07.2003, 19:36 #6
Horn0x
Beiträge: 64

quote:
[...]soll das heißen das ich ein erxtra crack fuer die Bedrohung brauche(wenn ja bitte link)[...]
Falsche Frage.
Seite 1 von 1  1