World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric! Wie Groß???
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 20:28 #1
X[PALADIN]X
Beiträge: 12
Diccuric! Wie Groß???
Leute ich war grade auf der A.M.T. Seite

Die neuen screenshots sind einfach genial

Ich hätte aber mal ne Frage.#


Wie groß im verhältnis zu Gothic 1 ist in etwa die Welt von Diccuric?

Ich weis natürlich das die größe der welt rein gar nichts über die Spieldauer aussagt aber ich bin nun mal neugierig

In erhoffen baldiger antwort

Pala
29.07.2003, 12:48 #2
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Hi,
ich hab keine Ahnung, wie du bei der Konkurenz was über unseren Mod finden konntest...wir heißen abgekürzt TAGMT :-)

Unsere Welt ist ja noch nicht fertig, deswegen kann ich dir noch keine gute Angabe machen. Zur Zeit würde ich sagen, dass die Welt (bzw. das, was schon ausgebaut ist) zwischen 1/4 und 1/3 von der Größe der Gothicwelt hat, wird aber noch größer...oder um es anschaulicher auszudrücken: Um die Welt zur Zeit einigermaßen anzusehen, brauchst du ca. 1 Stunde :-)

ciao
Moe
30.07.2003, 18:15 #3
Zoraxx
Beiträge: 82

Hab gerade gelesen das Dicuric in einzelnen teilen rausgebracht wird.
30.07.2003, 20:05 #4
Cool Moe Di
Beiträge: 120

Ja, Diccuric wird in mehreren Teil erscheinen. Liegt ganz einfach daran, dass wir sonst noch mind. 1 Jahr brauchen würden, um die Story auszuarbeiten und dann noch umzusetzen. Solange wollen wir aber nicht mehr warten...und es gibt auch so schon genug im 1. Teil zu spielen :-)

ciao
Moe
Seite 1 von 1  1