World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic-Screensaver
Seite 1 von 1  1 
30.07.2003, 09:15 #1
Simon_DLX
Beiträge: 63
Gothic-Screensaver
Hi,
ich hab' mal das Net nach einem Gothic-Screensaver durchforstet, aber nur welche gefunden, bei denen eine Dia-Show mit Screenshot abläuft.
Könnte sich mal jemand, der was vom Programmieren versteht, mal die Mühe machen und einen Screensaver zu Gothic 1/2 entwerfen.
Ich hatte da an so was gedacht, dass am anfang mit einem Zufallsgenerator 2 Gegner zusammengewürfelt werden (Team1 sind Menschen und Team2 Tiere) und die dann bis ans bittere Ende kämpfen.
Natürlich sollten die Menschen Personen sein, die effektvoll kämpfen können, wie Gorn oder Cor Kalom.

Was meint ihr?
30.07.2003, 09:26 #2
Horn0x
Beiträge: 64

Zu große Signatur und falsches Forum.
AFAIK gibts Programme die aus Bildern Dia-Show-Screensaver erstellen.
30.07.2003, 09:31 #3
Simon_DLX
Beiträge: 63

Sig zu groß???
Falsches Forum???
Ich dachte im Editing-Forum treiben sich die meisten rum, die einen 3D-animierten Gothic-Screensaver erstellen könnten!
Und ich kann keinen Diashow-Screensaver gebrauchen!
30.07.2003, 09:36 #4
Simon_DLX
Beiträge: 63

Wegen der zu großen Sig:
Kann mir jemand ein Prog empfehlen, mit dem ich Animationen verkleinern kann?
30.07.2003, 09:44 #5
Horn0x
Beiträge: 64

quote:
Sig zu groß???
Du hast 2 Bilder die zusammen 120 Pixel hoch und ~60 kb groß sind. Erlaubt ist ein bild mit 468*60 Pixeln und 20 kb.
quote:
Falsches Forum???
Ich dachte im Editing-Forum treiben sich die meisten rum, die einen 3D-animierten Gothic-Screensaver erstellen könnten!
vermutlich ja, aber Screensaver erstellen hat dennoch nix mit Editing zu tun.
quote:
Und ich kann keinen Diashow-Screensaver gebrauchen!
PB hat keine Kampfanimationen von Menschen und nur 2 Rüstungen veröffentlicht. Ein Diashow-Screensaver ist deswegen das einzigste was man in vernünftiger Zeit hinbekommt.
30.07.2003, 10:50 #6
Loomis
Beiträge: 127

naja "vernünftiger zeit" also.. ok gut kan sein aber ich denke mal es ist auch möglich nene anderen screensaver zu machen, klar net in 2 tagen, ist schon ne herrausforderung aber es gibt mir sicherheit Leute die das können auch spass dran hätten!!

gruß Loomis
30.07.2003, 11:29 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man kan in flash ein Video zusammensetzten und dann daraus einen Screenvsaver machen.
Seite 1 von 1  1