World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe Jack in the Box |
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30.07.2003, 20:13 | #1 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Jack in the Box
[Au Backe, was will der Scriptidiot wieder ] Was ganz einfaches: Wenn der Char ne Kiste öffnet soll die Kiste zerstört werden und Gegner kommen raus, wie mach ich das? Ich Depp habs durch einfaches kopieren natürlich nicht geschafft Übrigens, damit niemand behauptet ich schaffe nichts: Meine sitzenden NPCs... äh sitzen :D |
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31.07.2003, 09:58 | #2 | ||
Kardor Beiträge: 523 |
Lösung:
Ok das hier ins OnOpen der Kiste: code\: und das hier ins OnDeath code\: das script funktioniert sowohl wenn der Spieler die Kiste zerstört(sofern du ihm diese Möglichkeit geben willst), als auch beim öffnen ___________________________ Pilze Band I - das NWN Modul ;) Niemand hat die Absicht eine Mauer zu baun. Außer uns! [/font] |
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23.08.2003, 01:15 | #3 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Das erste Script funzt nicht, da zerspringt nur die Kiste und kein Monster erscheint. Zerstör ich die Kiste aber, erscheint eins. Soll heißen, zerstören löst nicht OnDeath aus, wenn die Kiste scriptisch zerstört wird :D |
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23.08.2003, 10:54 | #4 | ||
Kardor Beiträge: 523 |
^^ ja genau. Deshalb wird die Kiste auch nicht mit DestroyObject zerstört, sondern dadurch, dass alle Hitpoints abgezogen werden...hmm also bei mir hats funktioniert...komisch. Werds mir nochmal anschaun, bin heute allerdings den ganzen Tag weg, kann also noch bisschen dauern. |
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24.08.2003, 09:20 | #5 | ||
Kardor Beiträge: 523 |
Habs gerade nochmal bei mir getestet, da funktioniert es einwandfrei. Wenn man die Kiste öffnet zerspringt sie und es erscheint ein Monster. Ka warums bei dir nicht geht Du kannst mal in das erste Script vor ApplyEffectTo... einfügen: code\: Bei mir führt das dann allerdings dazu, dass zwei Monster erscheinen....bei dir dürfte dann wenigstens eins kommen. Trotzdem sehr merkwürdig ___________________________ Pilze Band I - das NWN Modul ;) Niemand hat die Absicht eine Mauer zu baun. Außer uns! [/font] |
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