World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
3. Kap. oder so. Fokussuche futsch
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 18:38 #1
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
3. Kap. oder so. Fokussuche futsch
So, ich habe ein problem. Meine Mainquest ist futsch. Habe jetzt das erste mal mit Saturas geredet, ihr wisst schon, der quatsch mit "Tetriandoch". MeinBruder hat alle Gesprächsoptionen ganz schnell wegeschaltet, dachte das wäre net schlimm, kannste ja im Tagebuch nachlesen. Nix da, letzter Eintrag:
Danach nix. Keine Fokuskarte, keine Tränke von dem Trankmenschen, keine Teleportzauber. Gar nichts. Natürlich auch keine weiteren Gesprächsoptionen mit Saturas. Gecheatet hab ich auch nicht. Versteht das einer?
01.08.2003, 18:44 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

hast du ihn den ersten Fokusstein von Yberion schon gebracht?
01.08.2003, 18:52 #3
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Och nöööööö, ich bin dumm. Der Thread kann geschlossen, und am besten gleich gelöscht werden, mann, und das mir, der das Spiel 3x durch hat. Ach verdammt. Danke r4mon, aber erzähls keinem weiter, ja? ich dummer nob. 'tschuldigung für die störung, ich geh jetzt in meine ecke in muds hütte und schäme mich 6 wochen lang. Bis dann.
Seite 1 von 1  1