World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
In Extremo
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 18:58 #1
Nailhead
Beiträge: 6
In Extremo
Ahoi

spielen In Extremo im Alten Lager nur Herr Mannelig oder auch noch andere Lieder?
01.08.2003, 18:58 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nur Herr Mannelig.
01.08.2003, 19:00 #3
Nailhead
Beiträge: 6

Hoffentlich spielen sie in Gothic 3 auch wieder mit und dann mit mehr liedern.
01.08.2003, 19:50 #4
Pelzer
Beiträge: 170

Die spielen nur Herr Manelig. Du kannst aber mit nen Mod (musst du aber selbst machen) ein anderes Lied machen.
01.08.2003, 20:30 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Die spielen nur Herr Manelig. Du kannst aber mit nen Mod (musst du aber selbst machen) ein anderes Lied machen.


1. Heißt es Herr Mannelig
2. Wie meintest du das, also nach deiner Aussage soll er mal eben nen eigenen Mod machen um ein anderes Lied zu hören? Ist doch vollkommen egal, gibt halt nur das Lied und fertig. Und mich würde mal interessieren, wo du die Rechte her nimmst, mal eben andere Lieder draufzumachen....
01.08.2003, 21:34 #6
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Todesfürst

Und mich würde mal interessieren, wo du die Rechte her nimmst, mal eben andere Lieder draufzumachen....


Wenn Pelzer die Mod nicht gewerblich verkauft, dann ist das sein/ihr gutes Recht! Könnte man nicht mit dem Prog GAP einfach an die Stelle 39*, wo Herr Mannelig ist, einfach n anderes Lied hinsetzen?
02.08.2003, 12:15 #7
Pelzer
Beiträge: 170

Wer sagte das ich so ein Mod machen will. Es war ja nur Vorschlag!

Sorry mit "Herr Manelig".
Seite 1 von 1  1