World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
feuergolem bei xardas
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 11:17 #1
[DS]-=Hunter=-
Beiträge: 3
feuergolem bei xardas
hi,
mit wlecher spruchrolle oder welchem cheat kill ich denn den feuergolem bei dem turm von xardas?

ich komm bei ihm einfach nit weiter.
den ersten (stein?) golem hab ich per F2->ill getötet, den eisgolem per feuerball-spruchrollen, und bin dann an dem feuergolem vorbeigerannt und hab die 2 golemherzen abgeliefert.

hab mir mal die spruchrolle icewave reingecheatet aber ich treff damit nie, und mit F2 --> kill bekomm ich des vieh net klein - es kommt zwar OK, aber des teil kippt nie um

gibts n cheat, mitdem so ein feuergolemherz reingecheatet wird?

hab nochnüx gefunden
03.08.2003, 11:19 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Versuche es doch erstmal ohne cheat, so macht das spiel imo sehr viel mehr spass. Geh einfach mal zum Wassermagier Cronos am erzhaufen und hol dir dort ein paar Kugelblitzschriftrollen, mit denen dürftest du den Golem töten können.
03.08.2003, 11:30 #3
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ich hab ihm mit der Eispfeil Rune getötet.Für die Rune brauchst nur 1.Kreis der Magier sein.
03.08.2003, 12:17 #4
[DS]-=Hunter=-
Beiträge: 3

quote:
Zitat von SPEEDI007
Ich hab ihm mit der Eispfeil Rune getötet.Für die Rune brauchst nur 1.Kreis der Magier sein.


lohnt sich das als magier denn?

ich tät wenn schon nur wassermagier machen (geht ja au net anders die feuermagier sind ja tot...), allerdings gefällt mir gardist bzw söldner besser^^

werde mal beide tipps ausprobieren...
03.08.2003, 15:43 #5
insider_basti
Beiträge: 34

:) Du musst ja nicht umbedingt Magier sein um den Feuergolem zu besiegen. Geh doch mal zu Cronos und kauf dort mal ein paar Eispfeil-Spruchrollen. 10 Sollten etwa genügen. Einen Cheat für ein FeuerGolemHerz weiß ich leider nicht aber schau mal dort vorbei:
03.08.2003, 15:45 #6
insider_basti
Beiträge: 34

[Spoiler]www.spieletips.de[Spoiler]
03.08.2003, 16:18 #7
Crow
Beiträge: 3.048

@basti: Mal ganz btw, zwei Tipps für's Posten.

1. Du kannst deine Beiträge nachbearbeiten, indem du die Edit-Funktion benutzt, das steht über den Beiträgen rechts oben neben der Postzeit ("editieren"). So kannste dir Doppelposts sparen.

2. Das Forum bietet eine coole Spoiler-Funktion:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

gespoilerter Text

Musste nur so schreiben (ohne Sternchen):[spoiler]gespoilerter Text[/spoiler*]
03.08.2003, 16:23 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich glaub eher , er wollte verlinken, oder?
alles über v-Codes
03.08.2003, 19:48 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

machs wie ich, bei dem troll den man mal töten musste war so ne Schriftrolle: MONSTER SCHRUMPFEN setz die gegen den golem ein und du kan´nst ihn mit dem Schwert umhauen. ;)
03.08.2003, 20:59 #10
[DS]-=Hunter=-
Beiträge: 3

jo habs ja nu endlich geschafft *freu*

nu muss ich die zutaten für des luulumullululu holen - aber des wird scho:D
12.08.2003, 10:35 #11
FranzAugust
Beiträge: 3

Soweit bin ich jetzt auch aber:

Wo zur Hölle ist die Freie Mine bzw Gorn??
12.08.2003, 10:39 #12
Domovoi
Beiträge: 2.258

*g* ganz einfach.
geh ins neue lager. dann geht rechts an der großen höhle, wo das lager drin is, n weg los. da kommt man zur freien mine. (und zu gorn)
Seite 1 von 1  1