World of Gothic Archiv > Hilfe
Rofl jetzt reichts
Seite 2 von 2  1  2 
04.08.2003, 17:11 #26
Uthar
Beiträge: 5
Grafik!
Ich bin eher der Meininung, dass es wie gesagt an der Grafikengine liegt. Man sollte das Spiel nicht mit vollen Details spielen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht(Mein PC: P4 2,4 GHZ, 512 DDR RAM, Radeon 9500 Pro), dass es eher abstürtzt, wenn ich auf vollen Details spiele (Obwohl es flüssig läuft). Jetzt habe ich alle runtergedreht was man so an Sachen Grafik runterdrehen kann (Außer Sichtweite, die ist mir heilig ;)), seitdem hatte ich keinen einzigen Absturtz mehr!
04.08.2003, 17:37 #27
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich habe alle Details auf den höchsten Einstellungen und habe keine Probleme mit Abstürtzen.

Gothic bleibt nur manschmal beim laden von einer neuen World stehen.
Oder während eines Dialoges, so das ich nichtmehr Ende drücken kann.

Das sind aber wohl eher Bugs.
04.08.2003, 18:05 #28
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ich hab die details auch auf mitte und sichweite 80%, aber es schmiert trotzdem manchmal ab, ich hab aber auch nur 1gh, ne geforce 2 mx und 384 mb arbeitsspeicher, hehe, dafür aber 150 gb speicher , hehe
04.08.2003, 18:10 #29
Domovoi
Beiträge: 2.258

bei mir hackts am arbeitsspeicher der rest is ok
aber demnächst erweiter ich ihn

und jetzt is schluss , weil dadurch dass man sagt wass man für nen compi hat und obs läuft oder nicht wird denk ich keinem geholfen...;) :)
04.08.2003, 21:00 #30
Morpheus
Beiträge: 1.482

ne, ich hab keien virus!

bei einem bekannten der frisch alle formatiert hat ist das spiel auch dauern d rausgegenagen.

bei mir gibts 3 verwchiedene fehlertypen:

1. spiel bleibt häbgen man muss reset machen
2. spiel geht einfach aus (vorher starke festpaltten aktivtäten)
3. speiel geht aus un d zeigt fehelmeldung "Access Violent Error..." oder so


vielleicht hilft das was!
Seite 2 von 2  1  2