World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Installationsproblem bei Gothic
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 18:35 #1
B3N
Beiträge: 1
Installationsproblem bei Gothic
Tachjen auch
bei der installation von gothic tritt bei mir folgendes Problem auf: es erscheint die mitteilung, dass ich zu wenig Speicherplatz frei habe, aber das obwohl ich auf der Partition, auf die das spiel letztendlich hininstalliert werden soll 6 gb frei sind. Hilfe?
03.08.2003, 18:39 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich glaube du brauchst auf C: auch immer ein bissche Platz, wieviel genau da bin ich überfragt.
Steht aber meistens in der ReadMe Datei drin, lese sie dir mal genau durch, vieleicht findest du ja was.

Was für einen Buchstabe hat denn deine Partition?

Willkommen im Forum!;)
05.08.2003, 13:34 #3
Swampshark
Beiträge: 302
ok
Ja klar brauchst du aud c: noch Platz das ist doch das sofware laufwerk und wenn da net geht installierst du es eben auf D:
Seite 1 von 1  1