World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mod die Bedrohung nicht ganz so gut wie gedacht
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 22:04 #1
Andy_0709
Beiträge: 1.178
Mod die Bedrohung nicht ganz so gut wie gedacht
langsam aber sicher finde ich den Mod Die Dedrohung nicht mehr so gut :D ich habe jetzt schon 2 mal einen lästigen bug zu spüren bekommen ( kam in den Turm in der freien mine nicht rein ohne zu cheaten) und in der freien mine (in dieser düsteren welt) kenn ich mich langsam aber sicher nicht mehr aus!!!
03.08.2003, 23:12 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, es ist eigentlich kein grosses Problem in den Turm der Meteo-Dimension zu gelangen, du musst lediglich zwei Schlüssel (ab der Brücke) finden, um die beiden Tür"wände" zu öffnen. Und das Zurechtfinden ist einfach Orientierungssache. Hast du dort denn konkrete Probleme? Oder anders gefragt: Wie äussern sich die Bugs?
04.08.2003, 10:27 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

okay, die bugs sind nicht mehr so wichtig die hab ich überstanden,
aber wo ist der Schlüssel für das Zweite Tor?
04.08.2003, 21:00 #4
Gravitation
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Andy_0709
okay, die bugs sind nicht mehr so wichtig die hab ich überstanden,
aber wo ist der Schlüssel für das Zweite Tor?



du siehst ein Haus mit Skelleten in der Luft schweben oder?

Gehe in das Haus und ich glaube dort ist er irgendwo! Bin mir aber nicht sicher! Habe lange nicht gespielt.
04.08.2003, 21:13 #5
Andy_0709
Beiträge: 1.178

könntest du mir bitte sagen wo dieses haus ist (vom roten turm aus, wo man geschrumpft wird)
04.08.2003, 21:18 #6
Gravitation
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Andy_0709
könntest du mir bitte sagen wo dieses haus ist (vom roten turm aus, wo man geschrumpft wird)


Es ist irgendwo vor dem letzten Tor zu diesem Turm! Dadrin ist ein Sag ich glaub den muss man benutzen!
04.08.2003, 21:20 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

hab absolut keine ahnung wo das sein soll
naja aber danke trotzdem für eure Hilfe!
04.08.2003, 21:26 #8
Gravitation
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Andy_0709
hab absolut keine ahnung wo das sein soll
naja aber danke trotzdem für eure Hilfe!



Da führt doch dieser Steg zum Turm. Bei dem sind doch mehrere Türen die man nur mit dem richtigen Schlüssel aufbekommt und du hast die letzte Tür nicht aufgekriegt. Irgendwo auf neben diesem Steg ist ein Haus mit lauter Skeletten. Da musst du rein!
05.08.2003, 10:42 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wennn man auf dem turm ist und den hebel bewegt, (es hat sich was bewegt), was bewegte sich??
07.08.2003, 13:35 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn man den Steg hinter Vluhl (den man mit dem Fahrstuhl erreicht) entlanggelaufen ist, kommt man an einen Sarkophag, den man benutzt. Dann wird man automatisch hinter die erste (!) Türwand gebeamt, und kann nun das Haus mit den Skeletten erreichen. Dort ist ein Sarg mit dem Schlüssel.
07.08.2003, 19:08 #11
Andy_0709
Beiträge: 1.178

achso ist mir schon klar, da war ich ist aber jetzt auch schon egal, habs durch :D
Seite 1 von 1  1