World of Gothic Archiv > OT-Forum
Ein Barde Wahr Da
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 09:46 #1
Kordonaat
Beiträge: 77
Ein Barde Wahr Da
hi ich bin Kordonaat! (peinlich is das..)
Ich bin bald (das hoffe ich) Bruder des Sumpflagers, und (wie soll ich sagen, ich bin Barde) wie wäres mit einer, naja, Sumpfkraut packung, ich bin neu wisst ihr, und deshalb noch unerfahren im Sumpfkraut rauch! Deshalb, mhm, krieg ich n Stengel?
04.08.2003, 10:00 #2
>Avril<
Beiträge: 602

Ich hab keine Ahnung was dieser Satz jetzt zu bedeuten hat aber zwei Sachen sind klar.
Du bist nicht im RPG angemeldet und wirst bestimmt kein Bruder des Sumpfes.
Informier dich bitte erstmal in diesem Tread
04.08.2003, 10:01 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Was soll der scheiß geh erstmal auf rpg oben rechts in die ecke und meld dich an. wenn du dasd getan hast absolviere die bürgerzeit
04.08.2003, 10:02 #4
>Avril<
Beiträge: 602

ok ich glaube das reicht nun


---close please---
04.08.2003, 10:23 #5
Kordonaat
Beiträge: 77
?
Hallo?
Was wollt ihr? Ich bin doch angemeldet! Ich hab doch schon das formular ausgefüllt und auch schon verschickt und alles, ich bin im RPG! Und was soll das überhaupt heißen ich, ich werde nicht aufgenommen? Sind im Sumpflager alle gleich so böse wie du?
04.08.2003, 10:27 #6
Niac
Beiträge: 142

Keineswegs.
Doch musst du erst die 14 Tage die du nun vor dir hast als Bürger überstehen. Dann kannst du dich im Sumpf anmelden. Wenn dann deine Geschichten, die du in diesem 14 Tagen gepostet hast in Ordnung sind, steht deiner Aufnahme im Sumpf nichtmehr entgegen. ;)

P.S. Setze deinen Post, wenn du die Bestätigung hast bitte oben in Vorstellung für Neue hinein. Dann wissen wir auch, dass du angemeldet bist :)

Willkommen im Forum
04.08.2003, 10:32 #7
Kordonaat
Beiträge: 77

Ok, werd ich machen! Also muss ich jetzt bei den Neulingen wieder so eine Art "Bewerbungsgespräch" führen? Also ich versuchs einfachmal!
04.08.2003, 10:42 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

nix bewerbungsgespräch, du liest dir die regeln durch, schickst die anmeldung zum rpg ausgefüllt ab, wartest auf rückantwort, dann postest du deine vorstellung in den vorstellungsthread für neue bürger, wartest bis zugelassen drunter steht und darfst dann anfangen zu posten (dabei bitte an die regeln halten).

wenn du 14 tage erfolgreich gepostet hast, kannst du dich bei einer der gilden bewerben.
Seite 1 von 1  1