World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kordonaat
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
04.08.2003, 09:46 #1
Kordonaat
Beiträge: 77
Ein Barde Wahr Da - Ein Barde Wahr Da
hi ich bin Kordonaat! (peinlich is das..)
Ich bin bald (das hoffe ich) Bruder des Sumpflagers, und (wie soll ich sagen, ich bin Barde) wie wäres mit einer, naja, Sumpfkraut packung, ich bin neu wisst ihr, und deshalb noch unerfahren im Sumpfkraut rauch! Deshalb, mhm, krieg ich n Stengel?
04.08.2003, 09:59 #2
Kordonaat
Beiträge: 77
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread - BARDE IM SUMPF
hi ich bin Kordonaat! (peinlich is das..)
Ich bin bald (das hoffe ich) Bruder des Sumpflagers, und (wie soll ich sagen, ich bin Barde) wie wäres mit einer, naja, Sumpfkraut packung, ich bin neu wisst ihr, und deshalb noch unerfahren im Sumpfkraut rauch! Deshalb, mhm, krieg ich n Stengel?
04.08.2003, 10:05 #3
Kordonaat
Beiträge: 77
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread - AUFNAHME
im übrigen würde ich gerne schnellst möglich aufgenommen werden, ich weiß nicht ob hinter der nächsten Ecke schon...o gott doch! Eine Fleischwanze! War doch nur ein stock! Puh! Bitte nehmt mich doch auf, was macht man im Lager noch aus Kiffen und dieses Insekt-ding an zu himmeln?
04.08.2003, 10:23 #4
Kordonaat
Beiträge: 77
Ein Barde Wahr Da - ?
Hallo?
Was wollt ihr? Ich bin doch angemeldet! Ich hab doch schon das formular ausgefüllt und auch schon verschickt und alles, ich bin im RPG! Und was soll das überhaupt heißen ich, ich werde nicht aufgenommen? Sind im Sumpflager alle gleich so böse wie du?
04.08.2003, 10:32 #5
Kordonaat
Beiträge: 77
Ein Barde Wahr Da -
Ok, werd ich machen! Also muss ich jetzt bei den Neulingen wieder so eine Art "Bewerbungsgespräch" führen? Also ich versuchs einfachmal!
04.08.2003, 10:43 #6
Kordonaat
Beiträge: 77
Gute Sumpf-Geister - Hilfethread -
Ich hab ma ne FRage was genau ist SFC?
04.08.2003, 11:37 #7
Kordonaat
Beiträge: 77
15 Anzeichen für zu viel Gothic -
wenn du eine Zigarette angeboten bekommst und sagts " Frag mal ein paar von den anderen Jungs, die wollen sicher auch was!"
04.08.2003, 15:54 #8
Kordonaat
Beiträge: 77
S O L J A N K A -
Name: Kordonaat
Alter: 29
Größe: 1.94 m
Beruf: Barde
Gold: Reicht fast nicht
Kleidung und Waffen: Knüppel und Lederrüstung
Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: Gut im Singen und musizieren, sehr nett, hilfsbereit und höflich!
Schlechte Eigenschaften: leicht zu kränken, jezornig, neigt leicht zur zügellosigen Sumpfkrautraucherei, orientierungslos, rachsüchtig!
Vorgeschichteeboren wurde Kordonaat in den Bergen, und wurde dort von Banditen aufgenommen, die ihn schlecht behandelten und als eine árt Sklaven ausbeuteten! Diese Banditen machten die Umliegenden Gegenden des Feuermagier Klosters unsicher. Bis sich diese Magier entschlossen den Banditen einhalt zu gebieten und sie zu vernichten! Sie töteten alle Banditen und fanden Kordonaat abgemargert und in Lumpen gekleidet in einer Truhe versteckt! Sie namen sich seiner an und erkannt bald die Spielmannstalente die in ihm schlummerten. Sie schenkten ihm eine wertvolle Laute die er taanodroK nannte! Er übte sich fleissig und wurde besser als alle anderen! Doch bald kam die Zeit als er Erwachsen wahr und das heimische Kloster verlassen wollte. Dort schloss er sich einem Spielmannszug an und sammelte weitere Erfahrungen!Dieser spielmannszug bestimmte ihn zum Anführer und zogen durch die umliegenden Höfe und Dorfschaften!
Doch Kordonaat strebte es nach Höherem, er wollte zur Hafenstadt Khorinis um den Sprung zu Besten Barden zu schaffen!
Doch er merkte bald das zwischen einer Hauptstadt und einem Dorf große unterschieden lagen.
Bei den Bauern wurde er verehrt bei den Einwohnern Khorinis angespien.
Seit dem streift er durch die Tavernen Khorinis um Geld zu verdienen!

Hat nichts im Vorstellungsthread der Lees zu suchen
04.08.2003, 18:36 #9
Kordonaat
Beiträge: 77
Vorstellungen: Die Garde Innos' - Kordonaat
Name: Kordonaat
Alter: 29
Größe: 1.94 m
Gold: reicht nicht unbedingt
Barde
Kleidung und Waffen: Knüppel und Lederrüstung
Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: Gut im Singen und musizieren, sehr nett, hilfsbereit und höflich!
Schlechte Eigenschaften: leicht zu kränken, jezornig, neigt leicht zur zügellosigenSumpfkrautraucherei, orientierungslos, rachsüchtig!
Vorgeschichte:Geboren wurde Kordonaat in den Bergen, und wurde dort von Banditen aufgenommen, die ihn schlecht behandelten und als eine árt Sklaven ausbeuteten! Diese Banditen machten die Umliegenden Gegenden des Feuermagier Klosters unsicher. Bis sich diese Magier entschlossen den Banditen einhalt zu gebieten und sie zu vernichten! Sie töteten alle Banditen und fanden Kordonaat abgemargert und in Lumpen gekleidet in einer Truhe versteckt! Sie namen sich seiner an und erkannt bald die Spielmannstalente die in ihm schlummerten. Sie schenkten ihm eine wertvolle Laute die er taanodroK nannte! Er übte sich fleissig und wurde besser als alle anderen! Doch bald kam die Zeit als er Erwachsen wahr und das heimische Kloster verlassen wollte. Dort schloss er sich einem Spielmannszug an und sammelte weitere Erfahrungen!Dieser spielmannszug bestimmte ihn zum Anführer und zogen durch die umliegenden Höfe und Dorfschaften!
Doch Kordonaat strebte es nach Höherem, er wollte zur Hafenstadt Khorinis um den Sprung zu Besten Barden zu schaffen!
Doch er merkte bald das zwischen einer Hauptstadt und einem Dorf große unterschieden lagen.
Bei den Bauern wurde er verehrt bei den Einwohnern Khorinis angespien.
Seit dem streift er durch die Tavernen Khorinis um Geld zu verdienen!

zugelassen
05.08.2003, 13:40 #10
Kordonaat
Beiträge: 77
S O L J A N K A - Geschmackloses Puplikum
Kordonaat saß wie jeden Morgen in seinem Haus, auf der Kante seines Bettes im Hafenviertel von Khorinis, er spielte zum spaß ein paar einfache Melodien auf seiner Laute "Taanodrok", dass machte er jeden Morgen, um ein bisschen in Stimmung zu kommen. Dabei drehte er sich immer 5, 6, Stengel Sumpfkraut, (So konnte er immer am besten musizieren), das drehen hatte er bei den Banditen gelehrnt, dort musste er immer packungsweise Stengel für die Banditen produzieren. Er rauchte alle stengel gemütlich auf, und fing dann an mit seinem Liedchen.
Auf einmal bracht die Tür auf.
Und ein riesiger Baum von einem Mann betrat das Zimmer.
"GORNODAAT?"
"mhm...kordonaat!" sagte Kordonaat.
"MHM...JA...SO WIRD ES SEIN!"
"ja und? wer sind sie überhaupt?"
"MEIN NAME IST APOCRYPHOS!"
"Was wollen sie denn? Ich habe nichts!"
"DU SOLLST SPIELEN! HEUTE NACHT! IN TAVERNE "ZUR TOTEN HARPIE!"
"gut, und was bekomme ich dafür?"
"KEINE SCHLÄGE!"
Kordonaat war zunächst ver unsichert, doch dann stand er auf, Kordonaat hatte vergessen das er fast 2 m groß war, und somit sogar größer als APOCRYPHOS.
"Ohne Geld mache ich gar nichts!" Sagte der Barde.
"NA GUT, 100 GOLDSTÜCKE!"
das war ein angemessener Preis.
"Gut ich komme!"
"16 UHR!!!"
So verschwand der Riese wieder, und Kordonaat bereitete sich vor.
05.08.2003, 13:53 #11
Kordonaat
Beiträge: 77
S O L J A N K A - Geschmackloses Puplikum 2.
Als Kordonaat dann aus seiner Hütte ging sah er noch die Fußabdrücke im Schlamm, Apocryphos musste unglaublich schwer gewesen sein, sonst wären die Abdrücke nie so tief gewesen.
So verschwand Kordonaat um 3 Uhr aus der Stadt, mit seiner Laute "Taanodrok". Als er entlich in der Taverne angekommen war, sah er wie viele Leute schon um ein erhöhtes Plateau herrumstanden und auf ihn warteten. Der ganze raum war voll. Selbst der Riese stand mit ein paar anderen in einer Ecke.
Als Kordonaat näher trat fingen die Leute an zu jubeln und rempelten sich hoch auf das Plateau. Er spielte 3 anstrengende Pausen durch, zwischen durch gab es zwar eine 15min Pause, aber das reichte ihm nicht.
Als der Barde dann plötzlich von der Bühne Fiel und auf dem Boden lag und die Glieder sich nicht Bewegten Buuten die Leute ihn aus und traten ihn, wärend sie auf dem Boden lagen. Bis plötzlich ein gewisser Harrad rief: " Haltet die Klappe seht ihr nicht das er Ohnmächtig ist!" Harrad hob den armen Barden auf die Beine.
Als die anderen schon dabei waren den Raum zu verlassen.
05.08.2003, 14:11 #12
Kordonaat
Beiträge: 77
S O L J A N K A - Geschmackloses Puplikum 3.
Kordonaat fand sich mehr als ungerecht behandelt, wäre Harrad der Schmied nicht gewesen hätte er vielleicht auf dem Boden sein Leben verloren.
"Hör zu Junge! Der Deal war, 4 Stunden auf der Bühne, keine sekunde weniger!" "Du hast grade mal 3 Stunden durchgehalten!" sagte der Wirt
"Was? Was willst du damit sagen?"
"Na was glaubst du denn Junge!"
"Willst du mir etwa kein Geld geben!"
"Genau so siehts aus!"
"Das, das kannst du doch nicht machen!"
"So, und jetzt raus!"
So wurde Kordonaat wieder auf die Straße geschickt.
Er hörte die Zuschauer noch rufen " Scheiß Barden, alles Schlappschwänze!"
Kordonaat hatte die chance auf eine Menge Gold vermasselt.
Hinter einer Ecke sah er noch, wie zwei der Zuschauer sich auf der Bank über das Jüngste Geschehen unterhielt hatten.
"...Ja, und wie er dann auf dem Boden lag, wie ein Hund..!
"Ja, und wie du ihm dann noch eine in den Bauch verpasst hast!"
Das reichte Kordonaat letztlich, und er schritt auf die beiden zu.
"...ach, da is ja der Versarger, harhacha!" "Jahaha!"
Doch Kordonaat blieb still vor ihnen stehen und hohlte hinter seinem Rücken ein Einhänder hervor, eine "Buddlerzucht".
"Was hast du... nein...NEINNN!"
Der wirt hörte nur noch zwei Laute schreie, und dann war stille.
zwei böse Seelen hatten an diesem Abend ihr Leben verloren. Und Kordonaat schritt ruhig, und mit Blutiger Klinge auf dem Rücken,
zum Hafenviertel zurück.
Die beiden leichen wurden nie gefunden.
Wer würde auch schon unter der Hütte eines Barden suchen?

1. keiner dieser Posts hatte was im Sumpf zu suchen. Die Threads sind nach örtlichkeiten benannt also poste auch in die entsprechenden Threads.
2. du kannst keine Einhänder führen, da du den entsprechenden skill nicht hast.
3. Du kannst nicht einfach irgendwelche Leute töten, besonders nicht wenn du vorher vor schwäche umgekippt bist.
4. In Khorinis kommt man nicht so leicht an Sumpfkraut, das gibts im Sumpflager
5. bitte die überschriften weglassen
05.08.2003, 14:33 #13
Kordonaat
Beiträge: 77
Jobbörse #2 -
ich such einen der mir

endlich mal ne andere Krautmischung verkaufen kann.

D.H. : Keinen Schwrzen Weiser, Grüner Novize oder Traumruf!
06.08.2003, 12:03 #14
Kordonaat
Beiträge: 77
Die Stadt Khorinis # 17 - Unter dem Haus des Barden (Ein besuch bei Krauti)
Kordonaat, der einsame und eher unerfolgreiche Barde, spielte einmal mehr wie jeden Morgen auf seiner kleinen Laute Taanodrok, und drehte dabei 5 bis 6 Stengel Sumpfkraut. Das Drehen hatte er bei den Banditen gelehrnt. Er saß nun auf seiner Bettkante, in seiner Hütte im Hafenviertel von Khorinis. Zuerst rauchte er ein paar Stengel Sumpfkraut, und spielte dann ein paar einfache Melodien. Als er fertig war, ging er durch die Strßen des Havenviertels, nur mit seiner Laute auf dem Rücken und seinem Knüppel an der Seite.
Als er an Krauti´s Wasserpfeifengeschäft vorbei kam:

"ähääääää.....hhhheyyyyy.....!"
"Hey Krauti, was geht? Ich wollte was bei dir Kaufen, ok?"
"hhhhh.....yo....!"
"Krauti? Geht es dir nicht gut? Du siehst blass aus und..."

Kordonaat unterbrach sich selbst, als er vor Krauti ungefähr 12 Aufgerauchte Stengel sah.

"Oh, verstehe Krauti... is klar!"

"Also wie gesagt, ich will diesmal nicht nur Kraut sondern diesma will ich mir eine Eigene Pfeife kaufen!"

"Aaaaa...asooo.... macht dannn....ähh....40!....Oder so..., ne wadde,...., warn doch 60!....Ja!... so wars!"

"60? Ok Krauti, gib mir eine hier hast du dein Geld!"

"Jaja...nimm dir eine Kumpel...!"

"Gut das wars! Tschau Mann!"

"yoooo..hhhhhhhhh...!"

So ging Kordonaat wieder zu seinem Haus zurück, als er plötzlich neben dem Bordell eine Schlägerei mit an sah, seit einem gewissen vorfall, den Kordonaat erlitten hatte, wurde er jedes mal ein anderer Mensch wenn er eine Schlägerei mit an sah.
Damals war es hinter der Taverne "Zur Toten Harpyie", als er schon mal zwei Menschen in einem Mordrausch in die Hölle zog. Damals vergrub er sie unter seinem Haus. Die beiden wurden nie gefunden.
So ähnlich erging es ihm als plötzlich einer der Schläger an ihm vorbei raste und ihn zu boden riss.
Doch der große Barde erhob sich sofort wieder und verfolgte ihn.
06.08.2003, 12:17 #15
Kordonaat
Beiträge: 77
Die Stadt Khorinis # 17 -
Kordonaat rannte ihm durch die ganzen Hütten des Viertels hinterher, bis der Schläger schließlich in einer Ecke an der Mauer bei Carl anhielt und nicht weiter wusste. Kordonaat hatte sich verändert, er war nicht mehr Herr seiner Gedanken, und erst recht nicht seines Körpers. Er hatte leicht Rote Augen, und hielt verkrampft seinen Knüppel in der Rechten Hand.
Die beiden Standen sich nun gegenüber, einer An die Mauer gedrückt, der andere, 2 Meter Hoher Barde, der Einen Knüppel mit der Hand hielt, den er fasst zerdrückte.
Der Schläger geriet in Panik, und warf dreck auf Kordonaat, der jedoch Packte ihn am Hals,und drückte ihn gegen die Mauer.
"grrr, krchverdammmmmmtzzzzz...!"
"Krchhhh...dumonstaaaa...!"
Kordonaat holte mit seinem Knüppel schließlich aus.
Krauti war sich nicht sicher ob er einen Lauten schrei gehört hatten, aber die Leute die am Bordell standen waren sich fast sicher. Den Schläger hatte man nie wieder zu sehen bekommen.
Die Paladine untersuchten das ganze Hafenviertel, selbst Kordonaats Haus hatten sie untersucht. Doch nichts gefunden.
Wer würde auch schon unter dem Haus eines einsamen Barden suchen?
06.08.2003, 16:14 #16
Kordonaat
Beiträge: 77
S O L J A N K A -
Art: Kackwurstraupe

Name: Shitty

Aussehen: Wie der nahme schon sagt!

Gestalt: 10 cm lang; gefunden: Was glaubt ihr denn wohl?

weitere solche posts werden kommentarlos gelöscht
10.08.2003, 09:46 #17
Kordonaat
Beiträge: 77
[Story]Tod einem Barden?(ein Besuch bei Krauti) - [Story]Tod einem Barden?(ein Besuch bei Krauti)
Kordonaat saß wie jeden Morgen auf seiner Bettkante seiner Hütte im Hafenviertel von Khorinis, und spielte ein paar einfach Melodien auf seiner Laute "Taanodrok", dabei drehte er sich 5-6 Stengel, die er alle auf einmal rauchte, so konnte er immer am besten Spielen.
Zuerst ging er wie jeden Morgen aus dem Haus, und besuchte seinen geschätzten Freund Krauti, dessen Name eigentlich keiner so richtig weiß!

"He Krauti! Die übliche 6er-Packung bitte."
"hhhhhhhhhhhyyyoooooo.....!"
"50 GS, oder? Mal sehen, ok stimmt so! Tschüss!"
".....hhhhhhh......!"

So verließ Kordonaat den bekifften Krauti.
Da Kordonaat leider nur einen Knüppel besaß, beschloss er zu seiner eigenen Sicherheit eine Bessere Waffe zu kaufen. So ging er zu Onar´s Hof, und besuchte dort Linky´s Laden.
Die Tür verriet den Besucher mit einem kleinen DingDing.

"Ah, einer neuer Gast!" sagte Linky
"Hi, ich bin Kordonaat, Barde auf Wanderschaft!"
"Und was kann ich für dich tun Gornodaht?
"Kordonaat!"
"Ja?"
"Ja, also ich habe beschlossen eine neue Waffe zu kaufen, aber ich kann mich leider nicht entscheiden!"
"Was haben sie denn so im Angebot?"
"Ich verkaufe keine Waffen, das macht Gorr!"
"Aber vielleicht kann ich dich für was anderes interessieren!"
"Und für was zum Beispiel?"
" Zum Beispiel eine neue Pfanne, oder was noch besser ist, ich habe hier eine Perfekt funktionierende Laute!"
"Nein Danke, ich hab selbst eine! Ich gehe mal zu Gorr!"

so ging er.
10.08.2003, 10:04 #18
Kordonaat
Beiträge: 77
[Story]Tod einem Barden?(ein Besuch bei Krauti) -
so ging Kordonaat zu Gorr dem Schmied.
Wieder klingelte es leise als er den Laden Betrat.
"Hallo, du bist doch der Waffenschmied, oder?"
"Ja, ich Gorr, was kann ich für dich tun?"
" Ich suche eine gute Waffe, die nicht zu teuer ist!"
"Ah, einer aus den Slams von Khorinis, wie?"
"Ja, aus dem Hafenviertel falls sie das meinen!"
"Such dir was aus Kumpel, hier hängen alle sachen!!"
"Gut" Kordonaat trat etwas näherund betrachtete die einzelnen Waffen.

"Haben sie auch was für 10 GS?"
"WAHAHAHAHA! Willst du mich verarschen Junge?"
"mhm, gut, ich komm gleich wieder und hole Geld!"

Kordonaat trat aus dem Laden, und begegnete nach kurzer Zeit einem Mann aus dem Oberen viertel, der gerade aus Linky´s Laden kam, er schlich sich an, und schlug geziehlt mit seinem Eichenknüppel zu, sodass der Snop ohnmächtig zu Boden sank, und Kordonaat hohlte sich aus seiner Tasche 3400 GS.

"Hier bin ich wieder!"
"Das ging ja schnell!"
"Also, ich habs mir noch mal über legt, und würde mir gerne das unterste Stück da Kaufen, für 2700 GS, ein Speer richtig?"
"Ja, ganz richtig, "das Auge des Zorns!" Meine eigene Kreation!"

"Danke, auf wieder sehen!"
So verließ Kordonaat den Schmied, und guckte sich seine neue Waffe an, hat zwar viel gekostet, aber ist bestimmt ein Prachtstück, dachte er.

Auf einmal sah er wie mehrere Jugentliche auf einen alten Mann eintraten der auf dem Boden lag, verdammt sie wollns ja nicht anders, muss er sich gedacht haben, und holte mit seiner Waffe aus. Die Jungentlichen flogen mehrere Meter weit in ein gebüsch.
Und dort lagen sie ohnmächtig mit Platzwunden zwischen Ästen. Zum Glück hatte Kordonaat nicht mit seinem neuen Speer angegriffen, sondern nur mit seinem Knüppel, sonst gäbe es die Jugentlich wohl jetzt doppelt.

So ging Kordonaat wieder nach Hause, aber mit einem Speer bewaffnet!
Die Jugentlichen grollten zwar noch tagelang und riefen ´´Tod dem Barden!``, aber keiner Traute sich je an ihn heran, aber wer würde schon einen armen Barden angreifen?
10.08.2003, 16:16 #19
Kordonaat
Beiträge: 77
[Story]Barde gegen Dieb(Ein Besuch bei Krauti) - [Story]Barde gegen Dieb(Ein Besuch bei Krauti)
Wie jeden Morgen saß Kordonaat auf seiner Bettkante im Hafenviertel von Khorinis, und spielte ein paar einfache Melodien, dabei drehte er sich jedes mal 7-8 Stengel, die er alle auf einmal rauchte, um so besser spielen zu können.
Als er dann aus dem Haus ging, trat er sofort in Krauties Laden, und kaufte sich wie immer eine 6er Packung sumpfkraut. Er hatte sich erst kürzlich eine neue Waffe zugelegt, einen Speer, der auch "Auge des Zorns" genannt wird.
Er wollte damit ein bisschen trainieren, und ging deshalb in den Wald, er Warf den Speer, und kämpfte mit ihm wie mit einer Lanze.
Er merkte schnell das er ein gewisses talent für Speerwurf hatte, und deshalb auch gut Ziele treffen konnte, und im Speerkampf im Lanzenstil, kam er noch besser vorran.
Er trainierte und trainierte, bis er schließlich weiter in den Wald ging und ein Banditen Lager der Gilde Lees sah, da Banditen eigentich reguläre Kriminelle waren, eilte er hin und Warf seinen Speer, der traf gleich den ersten am Feuer und durchbohrte ihn.
Die anderen standen erschrocken auf und liefen zu ihm, sie zogen ihre Schwerter und stürmten auf den Barden los, er konnte gerade noch ausweichen und zu seinem Speer rennen, nun kam der Lanzenkampfstil zum Einsatz und zeigte auch schon vollen Erfolg, als er die Beine der Beiden umschlug, sodass die Banditen auf den Boden fielen, nun stach er zu und alle drei waren besiegt.
Die drei Leichen schleppte er anschließend zu Lord Andre, und kassierte 300 GS Kopfgeld.
So ging er wieder nach Hause und legte sich schlafen!
11.08.2003, 09:05 #20
Kordonaat
Beiträge: 77
Kopfgeld für den Barden (Ein Besuch bei Krauti!!) - Kopfgeld für den Barden (Ein Besuch bei Krauti!!)
Kordonaat saß wie jeden Morgen auf seiner Bettkante seiner Hütte im Hafenviertel von Khorinis, und spielte ein paar einfach Melodien auf seiner Laute "Taanodrok", dabei drehte er sich 5-6 Stengel, die er alle auf einmal rauchte, so konnte er immer am besten Spielen.
Zuerst ging er wie jeden Morgen aus dem Haus, und schaute bei seinem alten Pfeifenverkaufenden Freund Krauti vorbei, welcher sich wie immer zwischen mehreren gut gedrehten Stengeln befand, doch diesmal war etwas anders als sonst, Krauti war anders, oder noch besser gesagt sein Befinden war anders, denn die Stengel vor ihm waren
NICHT aufgeraucht!
"Krauti,...was?"
"Was ist Kordonaat, wundert dich das etwa?"
"Und ob mich das wundert! Du bist doch nicht etwa..."
"Nein, ich bin doch nicht Nichtraucher geworden, ich wollte einfach
nur mal das gefühl erleben, niht eingedemmt zusein!"
"Mhm, dann hälts du wohl nichts davon mal jetzt hier mit mir eine zu rauchen, oder?"
"Warum nicht!"

... (10 min später)

"WAHAHAHA, und...und dann hab ich gesagt, wenn sie das nicht schaffen können sie denn job voll vergessen!"
"JAHAHAHA...wie...wie du sie dann...hahahaha...und wie die...wie die geguckt hat! HAhahahaha!"

"Also dann Krauti, ääääaaaa, ich muss los!"
"Yo....sssssssschüs kummel!"

Sie verließ Kordonaat Krauties Laden und machte sich weiter auf den weg, er wollte diesmal zu Gillwadt, einem Anführer eines Banditenlagers im Wald. Er fand geschmack am Kopfgeld jagen!
so bahnte er sich den weg durch den Wald.
11.08.2003, 09:19 #21
Kordonaat
Beiträge: 77
Kopfgeld für den Barden (Ein Besuch bei Krauti!!) -
Kordonaat sah schon in der Ferne ein helles Feuer Glühen, über ihm, ein etwas bewölkter Himmel, und dazu noch ein paar Tiere die das Spektakel ahnten, was bald einzutreffen hatte.
Schon bald erkannte Kordonaat die ersten 5 Personen, und schlich sich noch etwas näher. Er hatte nur seinen Knüppel an der Hüfte, und seinen Speer über den Rücken gebunden.
Nun erpackte Kordonaat seine Chance, und bemerkte das er und noch zwei andere in einer genauen Linie zu waren, und dann flog auch schon sein Speer!
Er traf den Ersten durch den Rücken und den Zweiten mitten durch die Brust.
Nun war geschwindigkeit gefragt, er musste sich seinen geworfenen Speer wieder holen, allerdings standen jetzt auch schon die 7 Anderen Banditen auf und rannten auf ihn los. Manchen schlägen konnte er noch ausweichen, aber nicht allen, die Banditen waren größten Teils zwar mit Knüppeln ausgestattet, allerdings hatten zwei von ihnen auch rostige Schwerter.
Denen die ihm nahe kamen erwischte er mit dem Knüppel, aber die die von hinten kamen prügelten unaufhörlich auf ihn ein, sodass er den Speer nicht mehr erreichen konnte.
Er lag nun auf dem Boden und wurde von den Banditen verprügelt und mit rostigen Klingen geschnitten.
11.08.2003, 10:09 #22
Kordonaat
Beiträge: 77
Kopfgeld für den Barden (Ein Besuch bei Krauti!!) -
Die Bandtiten versuchten fast mit erfolg den armen Barden zu töten, sie stachen mit schwetern ein und prügelten ihn mit Knüppeln.
Hatte sich Kordonaat diesmal wirklich in seinen Fähigkeiten überschätzt?
Der Knüppel lag nur knapp einen halben Meter von ihm entfernt, und trotzdem konnte er sich scheinbar nicht bewegen, er fühlte seine Beine fast nicht mehr, aber versuchte trotzdem sich an seinen Knüppel zu robben, die schmerzen der Einprügelnden Leute war unerträglich, er blutete schon am ganzen körper als er entlich seinen Knüppel in den Händen, es war ein echter magischer Eichenknüppel, sein Vater hatte ihm den Knüppel damals Geschenkt, und seit dem trainierte er mit ihm, er war schon immer an Kordonaats seite und würde auch sicher nicht diesmal versagen. Kordonaat, der 2m große Barde, schrie aus voller Kraft bis die Banditen erschrocken zu rück wichen, er kloppte mit seinem Knüppel dermaßen umsich das viele der 7 Banditen dadurch ihr Leben aushauchten, und die restlichen Kriminellen starben durch die Hand des Speers, er schleppte verletzt, verprügelt, blutend, und aufgeschlitz die insgesamt 9 Leichen auf der Schulter zu Lord Andre, doch er bekam kein Kopfgeld, es reichte ihm die Erfahrung die er in diesem Kampf
gewonnen hatte.
Von allen im Hafenviertel wird Kordonaat "Der Bär" nun geführchtet,
dabei ist Kordonaat nur ein einfacher armer Barde.
11.09.2003, 16:32 #23
Kordonaat
Beiträge: 77
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX - Aufnahme
Hallo,
Hier mit bitte ich um die Aufnahme im ehrenwerten Zirkel um Xardas,
bitte nehmt mich (ich erfriere hier noch)
11.09.2003, 17:30 #24
Kordonaat
Beiträge: 77
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX -
ja, ich glaub ich weiß langsam um was es geht, der Post war nurn Scherz, muss doch nich gleich so ernst genommen werden!
Also?
11.09.2003, 18:27 #25
Kordonaat
Beiträge: 77
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX -
ja, ich weiß ich bin sicher nicht grad der beste Poster, aber dennoch würde ich die Prüfung gerne machen, da ich mir auch alle Regeln der Zirkels sowie den Codex und vieles mehr durchgelesen hab,
meine ICQ Nummer ist: 323551288
Seite 1 von 4  1  2  3  4