World of Gothic Archiv > Story Forum
[Story]Barde gegen Dieb(Ein Besuch bei Krauti)
Seite 1 von 1  1 
10.08.2003, 16:16 #1
Kordonaat
Beiträge: 77
[Story]Barde gegen Dieb(Ein Besuch bei Krauti)
Wie jeden Morgen saß Kordonaat auf seiner Bettkante im Hafenviertel von Khorinis, und spielte ein paar einfache Melodien, dabei drehte er sich jedes mal 7-8 Stengel, die er alle auf einmal rauchte, um so besser spielen zu können.
Als er dann aus dem Haus ging, trat er sofort in Krauties Laden, und kaufte sich wie immer eine 6er Packung sumpfkraut. Er hatte sich erst kürzlich eine neue Waffe zugelegt, einen Speer, der auch "Auge des Zorns" genannt wird.
Er wollte damit ein bisschen trainieren, und ging deshalb in den Wald, er Warf den Speer, und kämpfte mit ihm wie mit einer Lanze.
Er merkte schnell das er ein gewisses talent für Speerwurf hatte, und deshalb auch gut Ziele treffen konnte, und im Speerkampf im Lanzenstil, kam er noch besser vorran.
Er trainierte und trainierte, bis er schließlich weiter in den Wald ging und ein Banditen Lager der Gilde Lees sah, da Banditen eigentich reguläre Kriminelle waren, eilte er hin und Warf seinen Speer, der traf gleich den ersten am Feuer und durchbohrte ihn.
Die anderen standen erschrocken auf und liefen zu ihm, sie zogen ihre Schwerter und stürmten auf den Barden los, er konnte gerade noch ausweichen und zu seinem Speer rennen, nun kam der Lanzenkampfstil zum Einsatz und zeigte auch schon vollen Erfolg, als er die Beine der Beiden umschlug, sodass die Banditen auf den Boden fielen, nun stach er zu und alle drei waren besiegt.
Die drei Leichen schleppte er anschließend zu Lord Andre, und kassierte 300 GS Kopfgeld.
So ging er wieder nach Hause und legte sich schlafen!
26.04.2004, 16:31 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1