World of Gothic Archiv > Hilfe
frage zu mika
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 12:35 #1
Aland
Beiträge: 14
frage zu mika
braucht man den später im spiel?

ich war in der orkhöhle nahe des tores und bin dann vor dem ork richtung tor getürmt
die stadtwachen haben ihn dann erledigt, leider ist der mika dabei draufgegangen

gehts jetzt für mich imspiel weiter oder hab ich probleme?
04.08.2003, 12:41 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Er hätte dir geholfen 2 Söldner auf Akils Hof zu verkloppen. Aber mehr auch nicht. Das spiel geht weiter. Also kein verlust. Die NPCs die für das spielgeschehen wichtig sind, sind eh immer unsterblich.

PS: Ich verschiebe deine Frage mal in unser Hilfeforum
04.08.2003, 12:43 #3
Swordy
Beiträge: 303

Falls du nicht zu lange zurückladen musst würde ich es empfehlen, da er für einen Nebenquest sehr nützlich ist, aber nicht notwendig.
04.08.2003, 12:47 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn du ein bisschen Trainiert bist, kannnst du diesen Quest nicht auch ohne Mika schaffen?
Oder bekommst du diesen Quest von Mika?
Habe als Pala noch nicht durchgespielt
04.08.2003, 12:56 #5
Aland
Beiträge: 14

ok, also echt dumm gelaufen

ich versuchs mal so
danke
04.08.2003, 13:29 #6
aRt|stalker
Beiträge: 84

also für die Söldner braucht man doch keine Hilfe...
man muss nur mit einem fertig werden die bauern stürmen auf den 2. und der eine is einfach.
Von daher is er imho nicht wichtig
Seite 1 von 1  1