World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde beitreten
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 12:52 #1
Darkmaggot
Beiträge: 9
Diebesgilde beitreten
kann mir mal jemand sagen wie man der diebesgilde beitreten kann. also das päckchen für nagur hab ich schon geholt und rengaru hab ich laufen lassen nach seinem diebstahl
04.08.2003, 12:56 #2
Kelvin
Beiträge: 299

ok, dann hast du dich anscheinend für den friedlichen Weg entschieden.
Jetzt sprichst du am besten mit Hakon über die Banditen und gehst am von Akils Hof aus in den Wald Richtung Leuchtturm, dort sollte eine Höhle mit Banditen seindie du erledigen musst.In dder Truhe findest du einen Fisch den du "aufmachen" musst und dann zu Halvor bringen.Verpetz ihn nicht bei Andre und sprich nochmal mit dem Wirt der Hafenkneipe.
Edit: Voll vergessen, Cantahrs Auftrag solltest du auch noch ausführen.
04.08.2003, 12:59 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Siehe hier: http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks...diebesgilde.php

Da ist alles genau beschrieben
Seite 1 von 1  1