World of Gothic Archiv > Hilfe
ein BUG ???
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 20:45 #1
schnuffelmuff
Beiträge: 80
ein BUG ???
Ich bin bei den Paladinen so beliebt, dass sie mir immer helfen. Selbst wenn ich Lord Hagen angreife, helfen mir alle Paladine. Das ist im Kloster genau so. Ist das Normal ?
04.08.2003, 20:46 #2
Gravitation
Beiträge: 60

Ab dem 5. Kapitel ist das normal. Kein Bug!
04.08.2003, 20:55 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

daswr bei mir auch , dass ist glaube ich ein bug.

warum sollten alle palas gegen ihren oberbefelshaber kämpfen wenn ein einzelner paladin der auch nóch erst kurz dabei ist ihn angreift, das ist doch unlogisch finde ich!
04.08.2003, 20:59 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein, das ist kein Bug. Das hat wohl was damit zu tun, das ab einem gewissen Level NPCs dir zu hilfe eilen, wenn du angegriffen wirst.
04.08.2003, 21:03 #5
Gravitation
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Morpheus88
daswr bei mir auch , dass ist glaube ich ein bug.

warum sollten alle palas gegen ihren oberbefelshaber kämpfen wenn ein einzelner paladin der auch nóch erst kurz dabei ist ihn angreift, das ist doch unlogisch finde ich!



Für wen wärst du?

Für den der die Drachen der die Drachen besiegte und fast schon so was wie der Erlöser ist?

Oder würdest du zu dem halten der einfach nur der Kommandant ist?
04.08.2003, 21:40 #6
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von Gravitation


Für wen wärst du?

Für den der die Drachen der die Drachen besiegte und fast schon so was wie der Erlöser ist?

Oder würdest du zu dem halten der einfach nur der Kommandant ist?


Schwierige Frage:
Wenn man zum Helden hält-> Kriegsgericht-> Todesstrafe durch Strick
Zum Kommandant halten-> glatter Selbstmord
Was ist wohl besser.
Seite 1 von 1  1