World of Gothic Archiv > Hilfe
Na toll! In der Diebesilde ist ein Bug ...
Seite 1 von 1  1 
05.08.2003, 23:36 #1
Siok
Beiträge: 555
Na toll! In der Diebesilde ist ein Bug ...
klasse! vedammt nochmal!
also: wenn man in die diebesgilde will, dann hat man ja ne "bedenkzeit" als auswahl. da hab ich ausversehen draufgeklickt ... aber weil ich dann immernoch reinkonnte habe ich es im selben dialog gewählt. also war ich drin. nun nach 10 tagen wollte ich mir meine questbelohnungen abholen ... und was ist? "DEINE BEDENKZEIT IST ABGELAUFEN ...!". also kann ich die quest nicht mehr lösen (was mich extrem wurmt ...) und werde ausserdem noch von cassia angegriffen (ok ... mit der drachenschneide ist die nichzt wirklich ein problem :D). naja ... darum wollte ich nach einer legalen lösung fragen. vergessen geht nicht. gibts vielleicht wieder nen "charmezauber"? obwohl, der warscheinlich auch nicht wirken würde ...
ansonsten fange ich wohl neu an ...
naja, dann kann ich wenigstens meinen eigenen "alles-fertig-viele-LPs- und-freie-gildenwahl-speicher" machen. nachtis wollte ich mir nämlich nicht runterladen ... (wär mir zu einfach, weil ich es ja noch nichtmal ins minental geschafft habe. obwohl ich da wohl bald hingegagen wär -.-)
06.08.2003, 00:06 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

ich glaub du musst die aufträge immer in ner bestimmten Zeit erledigen, kann sein dass das der grund ist
06.08.2003, 00:08 #3
Siok
Beiträge: 555

nein. sie sagt, dass meine BEDENKZEIT abgelaufen ist. ich denke mal der but ist entstadnen weil ich im gleichen dialog noch gesagt habe, dass ich beitreten will ...
06.08.2003, 00:10 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

ich glaub der erste auftrag ist die einstellungs probe, deswegen bedenkzeit.
06.08.2003, 00:16 #5
Siok
Beiträge: 555

ich egbs ma in etwa so wieder wie es sich abspielt:
"also bist du dabei, oder nich?"
"okay, ich bin dabei!"
2.te möglichkeit "gib mir noch etwas zeit ..."
bei 2ter wahl "ok ... du hast ... 2 tage. danach solltest du dich hier nicht mehr blicken lassen ..."

naja ... und bei mir wars so:

"gib mir noch etwas zeit ..." (ausversehen! ^^)
"ok ... du hast ... 2 tage. danach solltest du dich hier nicht mehr blicken lassen ..."
im GLEICHEN dialog (also nicht erst auf ende oder so ...):
"ich bin dabei!"
06.08.2003, 00:19 #6
Janzomaster
Beiträge: 257

aber man ist erst drin wenn man den ersten auftrag (also constantinos ring) erledigt hat, als hat man 2tage um den auftrag zu erfüllen oder nicht, nach 2tagen ohne ergebnis wird man angegriffen
06.08.2003, 00:21 #7
Siok
Beiträge: 555

den hab ich gleich zu anfang abgegeben :D
06.08.2003, 00:23 #8
Janzomaster
Beiträge: 257

ok, bug :D

ist aber in der Diebesgilde öfters so... nicht wirklich optimal
06.08.2003, 00:31 #9
Siok
Beiträge: 555

dann fang ich halt neu an ... (hatte ich eh vor, da ich ein paar fehler gemacht habe ... z.B. ehnim sterben lassen, 3 schattenläufer nur mit fell abziehen getötet usw. :D)
Seite 1 von 1  1