World of Gothic Archiv > Hilfe
Beste Paladin Rüstung ??
Seite 1 von 1  1 
06.08.2003, 16:37 #1
G'quan
Beiträge: 49
Beste Paladin Rüstung ??
Hi,

über den Cheat kann man ja eine Alte Ritterrüstung bekommen... sieht grünlich aus als ob sie irgendwo im Wasser liegt. Ich wil die aber so finden. Kann mir einer sagen wo die liegt ???

Thx
G´quan

Will für Gothic III beta Tester werden ^^
kann man sich irgendwo anmelden
06.08.2003, 16:39 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Die kannst du nicht finden. Die einzigen die die haben, sind die Schattenlords. Und die geben sie nicht her. Also wird nix ;)
06.08.2003, 16:42 #3
Obinator
Beiträge: 166

Für die beste Paladinrüstung musst du in den Klosterkeller (kapitel 5), den Runenstein im lesten Zimmer nehmen und im Almanach lesen, dann eine Teleportrune bauen und sie benutzen. Dann kommst du in einen geheimen Raum im Klosterkeller und da liegt sie.
06.08.2003, 16:53 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

für die Teleportrune braucht man aber noch Heiliges Wasser (Weihwasser?).
06.08.2003, 16:53 #5
G'quan
Beiträge: 49

Jo danke... habe es gerade gefunden wo schonmal jemand danach gefragt hat. Bin aber nur neu hier im Forum.. das Game zock ich schon ne ganze Weile =) Habe erst alle Gilden ausprobiert/durchgespielt bevor der erste cheat zum testen kam ^^

Hoffe das AddOn kommt bald, bin schon voll rappelig

MFG
G´quan
Seite 1 von 1  1