World of Gothic Archiv > Hilfe
Mal wieder 2 Fragen von mir :D
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 12:08 #1
nightm4re
Beiträge: 301
Mal wieder 2 Fragen von mir :D
hiho..ich mal wieder =)

wieder mal 2 fragen :D..bin ez level 11 und war bereits in der burg..soll ich meine LPs ez ins schmieden oder in stärke oder sonstwas setzen?!..was ich wissen wollte is halt welche waffen man sich schmieden kann..also wieviel dmg die dann ham!

2. frage..hab den auftrag mit den schürfstellen ez bekommen..mhm..hab mir zwar schon dieses eine comic, wie ich am besten zu den schürfstellen komm angeschaut...aber wenn ich die orkramme runterkletter und dann rechts geh sind da haufenweise orks..die sin da eh ueberall im minental..nen ork in nem 1v1 zu besiegen geht ja noch..aber wenn dann noch orkeliten und schamanen dazukommen schaff ichs net :(..wie komm ich also am bloedsten zu den schürfstellen?!

Cheers
nightm4re
08.08.2003, 12:15 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Zu Frage2: nimm nen Geschwindigkeitstrank und renn einfach an den Orks vorbei, oder schleich dich durch oder verwandel dich nach der Ramme in einen Wolf, die werden von den Orks nicht angegriffen, musst allerdings die richtige Spruchrolle dafür haben.
08.08.2003, 12:17 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. machs nicht, hol dir lieber den orkschlächter
2. verwandlungszauber oder speedtrank oder einfach in den wald laufen, bis die die verfolgung aufgeben. dann speichern und immer vorsichtig weiterlaufen.
08.08.2003, 12:22 #4
nightm4re
Beiträge: 301

Re 1. Is ok..Aber bis ich den Orkschlächter nehmen kann dauerts noch bissl..65 Stärke braucht des wenn mich net alles täuscht..
Re 2. Mhm..wo bekomm ich nen Geschindigkeitstrank her?!..des mit dem Verwandlungszauber is ok..kann ma nix falsch machen ..:-))

cheers
nightm4re
08.08.2003, 12:25 #5
G'quan
Beiträge: 49

Am besten ist du bist mind. lvl 14 oder höher.. hast Edles Bastardschwert mit 45 Damage ( 45 Stärke benötigt ) findet man

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bei den Wracks am Strand... Hafen ins Meer springen und rechts rum. Der 3 Strand, aber nicht zu weit sonst frisst dich da was =)



die Aufgaben könnten sonst zu schwer werden bei den Mienen

MFG
G'quan
Seite 1 von 1  1