World of Gothic Archiv > Hilfe
schlüssel von igaraz
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 13:12 #1
der Gevater
Beiträge: 84
schlüssel von igaraz
heidiho

wo finde ich igaraz schlüssel? ich will den kerl eigentlich weder umhauen und vergessen-bezaubern, noch mit barer münze entlöhnen. hab die diebesfähigkeit, hab aber keine schlüsselklau-option. die truhe kann man mit dietrichen ja nicht knacken.
08.08.2003, 13:13 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

du musst genug DESX haben, damit es übehaupt angezegt wird. wie viel dex hast du?
08.08.2003, 13:17 #3
Blade_Runner
Beiträge: 50

Den Schlüssel kannste ihm nicht klauen.
Wenn Du den Schlüssel wirklich willst muß ihn bezahlen oder umhauen, andere Möglichkeiten dürfte es meines Wissens nicht geben.
08.08.2003, 13:34 #4
der Gevater
Beiträge: 84
dex
@morpheus88: das hat im prinzip nichts mit dex zu tun, entweder kann man sie knacken oder man braucht einen schlüssel

@blade: ok, thanks. dann wohl das bargeldlose (und ich meine nicht mit kreditkarte)
08.08.2003, 13:39 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

es gibt doch den schlüssel von gorax, der für die scghatzkammer im kloster.

da hat mal eienr gesagt, dasma nden erst dieht (das man ih nklauen kann) wenn man genug DEX hat!

ich hab ih nmal mit wenig DEX umgehauen, aber er hatte keien dabei!

ich glaube schon das das stimmt!
08.08.2003, 13:46 #6
METALLICA
Beiträge: 504

Jup das stimmt.Erst mit nem gewissen Wert kommt die Option.Und dann kann man mit nem gewissen Wert Taschendiebstahl begehen.Und,ja,Igaraz hat nen Schlüssel,genauso wie Gorax.
08.08.2003, 13:46 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

wie viel DEX bracht man für die beiden?
08.08.2003, 13:50 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

80 Dex für Gorax, für Igaraz irgendwo zwischen 21-49 Dex (es wäre einfach...), ich habe die genaue Zahl nicht.
Seite 1 von 1  1