World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Von Gilde zu Gilde wechseln um so mehr punkte zu bekommen?!
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 17:17 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Von Gilde zu Gilde wechseln um so mehr punkte zu bekommen?!
also da steht die frage, ich meine, man bekommt mi jeden aufstieg einige punkte für die skills, so, aber irgendwann ist man priester und dann bekommt man keine... dann könnte man doch die gilde verlassen und zu einer anderen gehen und dort wieder punkte sammel, müßte doch gehen, oder?
08.08.2003, 18:11 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das wäre mehr eine Frage für die Guten Geister meinst du nicht
Auf jeden Fall wird die Skillanzahl dann wieder zurückgeschraubt. Wenn du beispielsweise Priester bist und dann Söldner wirst dann hast du nurnoch die Skillpunktanzahl, die den Söldnern zur Verfügung steht.
08.08.2003, 19:15 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

Deine zu verteilenden Skillpunkte sind ja keine Prämien für deinen Aufstieg, sondern sie zeichnen deine Erfahrung aus. Sie sind also rangspezifisch. Es ist klar das man nun als Söldner nicht noch mehr Skillpunkte bekommen kann. Das ist ja schon eine rein logische Sache. Sebbl :D
08.08.2003, 19:45 #4
sphero
Beiträge: 3.402

k, wollte halt nur mal fragen, ihr bekommt mich sowieso nicht los!! jetzt zumindest noch nicht!! :D ;)
Seite 1 von 1  1