World of Gothic Archiv > Hilfe
mit patch 1.30 cheaten
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 23:38 #1
Billy
Beiträge: 1.104
mit patch 1.30 cheaten
HI,
ich hab Gothic2 durchgespielt (ohne Cheats und version 1.28) hab aber zwischendurch mal nachgeholfen. Jetzt hab ich den patch 1.30 von der Bonus-CD der lim. Edition installiert und würde gerne nochmal spielen (z.B. als Paladin statt als Söldner). Um den Anfang schnell zu "überspringen" würde ich gerne F2-Marvin cheats benitzen. Doch seit der neuen version stürtzt das Spiel immer ab wenn ich nach der eingabe von b MARVIN b F" drücke.:(
könnt ihr mir bitte helfen???
DANKE
08.08.2003, 23:47 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Der Patch dürfte dir eigentlich keine Probleme bereiten.

Installier mal Gothic neu, und hau den Patch drauf, vieleicht funzt es dann.

Würde dir aber sowieso empfehlen Spiele "IMMER" ohne Cheats durchzuspielen dann machen sie viel mehr Spaß, da man sonst keine Herausforderung hat;)
08.08.2003, 23:53 #3
Billy
Beiträge: 1.104

schon ich will aber nur nochmal auskosten! das vergnügen nach der arbeit...
aber es heisst die 1. 4 F tasten dienen nun zum regeln der sichtweite...
PS: sorry: ich mein gothic2 !!!
09.08.2003, 00:07 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Es gibt was besseres als cheaten. Denn mit den chets gehen dir Quest verloren. Lad dir lieber hier ein Savegame zum Anschluss an eine Gilde runter.
09.08.2003, 00:16 #5
Billy
Beiträge: 1.104

daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.08.2003, 14:00 #6
LigH
Beiträge: 241

Mitten in einem laufenden Spiel zu updaten, und dann einen alten Stand zu laden, kann schon mal schiefgehen. Aber nach dem Patch ein neues Spiel zu starten, sollte doch eigentlich recht sicher klappen...
09.08.2003, 17:07 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

quote:
Zitat von r4mon
Würde dir aber sowieso empfehlen Spiele "IMMER" ohne Cheats durchzuspielen dann machen sie viel mehr Spaß, da man sonst keine Herausforderung hat;)


dazu gibts nen thread!!!

da stand sowas wie spiele werden gemacht um spaß zu haben nur hat den jeder auf seine weise. AUSNAHME MULTIPLAYER

ICH BIN AUCH STARK GEGEN CHEATS ABER MANCHMAL MUSS ES EINFACH SEIN ZUM BEISPIEL UM BUGS ZU UMGEHEN WIE IM GOTHIC MOD DIE-BEDROHUNG ALS EIN DRACHE MITTEN IN DER TÜR STAND UND ICH NICHT DURCH KONNTE. :(

aber ich muss dir 99% recht geben. ;)
Seite 1 von 1  1